Banner

Die Suche ergab 1924 Treffer

Re: NTTD kommt ins Free-TV

DN natürlich! Da gab es doch noch zig Schüsse auf Dent und einen anderen Kampf im Auto mit dem Armaturenbrettdeckel! Und außerdem MR, wo man die Zahnspange wegretuschiert hat! :lol: Nicht zu vergessen den Mord an Mr. Strutter in LALD :mrgreen: Der wurde damals bei der Erstaustrahlung noch gezeigt u...

Re: Regie für BOND26+

Also aus EONs Sicht und das galt schon vor den Oscars, aber jetzt noch mehr: sollte Nolan tatsächlich noch Interesse haben einen Bond zu machen, dann muss man ihn das einfach machen lassen, egal was er machen will. EON wäre wirklich blöd, wenn sie diese Gelegenheit nicht nutzen würden - von der wir...

Re: Grasp for resonant symbols – Die Filme des Christopher Nolan

Freut mich auch für Hoyte van Hoytema der auch bei SP hinter der Kamera stand. Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt für EON zu verkünden, Nolan macht mit seinem Team eine Bond-Trilogie, aber wirds nicht spielen, Nolan kann sich aussuchen was er macht und jedes Studio wird dass akzeptieren, der Erf...

Re: Bond 26 - Was macht Amazon zukünftig aus Bond ?

Denke nicht dass eine Serie kommen wird, man wird halt Bond neu ausrichten, und dass dauert bei EON, dort mahlen die Mühlen ausgesprochen langsam... Dass Bond eine Frau wird oder andere Hautfarbe kann ich mir nicht vorstellen. Rechne mit Bond 26 frühestens 2028, mit Nolan wäre ein Start 2026 realist...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Tja, nichts Neues an der Front. Babs hat wohl noch immer keinen Plan von irgendwas. Was soll man dazu noch sagen? Vllt, fällt euch etwas ein. https://www.dexerto.com/tv-movies/james-bond-26-gets-disappointing-update-from-007-producer-2537563/ Vielleicht sollte Babs das Zepter an jemanden anderen üb...

Return to the advanced search