Die Suche ergab 11 Treffer

von oli007
5. November 2015 15:16
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 98204

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen, aber wie kommt es, dass die zweite Bohrung in der Folterszene keine Spuren bei Bond hinterlässt? Sein Erinnerungsvermögen ist ja entgegen der von Oberhauser beschrieben Wirkung scheinbar uneingeschränkt. Was übersehe ich?
von oli007
30. Dezember 2008 23:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548842

die Fortsetzung von "Batman Begins" ist meiner Meinung nach noch besser.
Hab mir "The Dark knight" heute noch angeschaut, auf jeden Fall 10 Punkte.

mfg Oli007
von oli007
30. Dezember 2008 15:40
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wer soll den nächsten Bondsong singen?
Antworten: 42
Zugriffe: 9148

gute Idee, ginge sicherlich ein wenig in die "klassische" Richtung
von oli007
30. Dezember 2008 15:32
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wer soll den nächsten Bondsong singen?
Antworten: 42
Zugriffe: 9148

Oasis oder RHCP wären schon nicht schlecht, vielleicht auch was in die Richtung von Casino Royale.

Cool fände ich auch wieder solche Songs wie zu Zeiten von Connery etc., sprich nicht unbedingt so viel Distortion usw.
Das hätte was!

mfg Oli007
von oli007
30. Dezember 2008 15:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548842

Im Kino hab ich letztens Madagascar 2 gesehen (^^), hat mir nicht wirklich gefallen (vielleicht 4 Punkte, gab die ein oder andere witzige Szene) :lol:

Gestern hab ich mir Moonraker angeschaut, 10 Punkte von mir. :wink:

mfg Oli007
von oli007
30. Dezember 2008 00:18
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1433
Zugriffe: 136152

Hallo! Mein Name ist Oli und ich hab mich auch erst vor kurzer Zeit hier angemeldet. Ich bin ein sehr großer Bond Fan und bin im Begriff meine 007-DVD-Sammlung zu vervollständigen, jedoch wird es wohl noch was dauern, da es insgesamt schon ein bischen was kostet. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt...
von oli007
29. Dezember 2008 22:45
Forum: Louvre
Thema: Fragen zur Bearbeitung von Bildern (Montagen, Banner, etc.)
Antworten: 14
Zugriffe: 4029

Cool! Vielen Dank für die Tipps. Ich werde Gimp direkt mal ausprobieren. mfg Oli007 EDIT: So, ich habe jetzt angefangen eine Fotomontage mit GIMP zu erstellen. Ich habe insgesant 5 Ebenen und möchte diese nun sozusagen miteinander verschmelzen, wie es auch bei der großen Montage hier im Forum (oben)...
von oli007
29. Dezember 2008 19:45
Forum: Louvre
Thema: Fragen zur Bearbeitung von Bildern (Montagen, Banner, etc.)
Antworten: 14
Zugriffe: 4029

Fragen zur Bearbeitung von Bildern (Montagen, Banner, etc.)

Hallo allerseits! Ich bin eigentlich noch nicht wirklich lange hier im Forum, hab aber schon so einiges gesehn, darunter auch viele selbstgemachte Collagen, Avatare, Wallpaper, Montagen und Banner, die mich einfach nur umgehauen haben. Miene Frage ist jetzt, welche Programme ihr so benutzt. Vielleic...
von oli007
28. Dezember 2008 21:32
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 67676

Also ich finde "Another Way To Die" genauso geil wie "You Know My Name"!

Hab mir deshalb auch die CD geholt, wollte zwar erst den ganzen Soundtrack, hab mich dann aber doch für die Single für 2,99 € entschieden
:wink:

mfg
von oli007
16. November 2008 21:25
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zu neuem Belohnungssystem
Antworten: 28
Zugriffe: 6190

kurz und schmerzlos: find ich gut.
von oli007
16. November 2008 21:18
Forum: Umfragen
Thema: Was macht einen Bondfilm "bondig"?
Antworten: 35
Zugriffe: 8258

Das ist eine Umfrage da bräuchte man mehrere Abstimmungsmöglichkeiten. Also für mich ist ein Film Bondig wenn: Die Gunbarrel am Anfang des Films ist, es viele schöne Exotische Schauplätze gibt, Der Film sich an Flemings Vorlagen hält, Bond mit einen Bondgirl am Schluss ins Bett springt und natürlic...