Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen, aber wie kommt es, dass die zweite Bohrung in der Folterszene keine Spuren bei Bond hinterlässt? Sein Erinnerungsvermögen ist ja entgegen der von Oberhauser beschrieben Wirkung scheinbar uneingeschränkt. Was übersehe ich?

die Fortsetzung von "Batman Begins" ist meiner Meinung nach noch besser.
Hab mir "The Dark knight" heute noch angeschaut, auf jeden Fall 10 Punkte.

mfg Oli007

Im Kino hab ich letztens Madagascar 2 gesehen (^^), hat mir nicht wirklich gefallen (vielleicht 4 Punkte, gab die ein oder andere witzige Szene) :lol:

Gestern hab ich mir Moonraker angeschaut, 10 Punkte von mir. :wink:

mfg Oli007

Hallo! Mein Name ist Oli und ich hab mich auch erst vor kurzer Zeit hier angemeldet. Ich bin ein sehr großer Bond Fan und bin im Begriff meine 007-DVD-Sammlung zu vervollständigen, jedoch wird es wohl noch was dauern, da es insgesamt schon ein bischen was kostet. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt...

Cool! Vielen Dank für die Tipps. Ich werde Gimp direkt mal ausprobieren. mfg Oli007 EDIT: So, ich habe jetzt angefangen eine Fotomontage mit GIMP zu erstellen. Ich habe insgesant 5 Ebenen und möchte diese nun sozusagen miteinander verschmelzen, wie es auch bei der großen Montage hier im Forum (oben)...

Fragen zur Bearbeitung von Bildern (Montagen, Banner, etc.)

Hallo allerseits! Ich bin eigentlich noch nicht wirklich lange hier im Forum, hab aber schon so einiges gesehn, darunter auch viele selbstgemachte Collagen, Avatare, Wallpaper, Montagen und Banner, die mich einfach nur umgehauen haben. Miene Frage ist jetzt, welche Programme ihr so benutzt. Vielleic...

Das ist eine Umfrage da bräuchte man mehrere Abstimmungsmöglichkeiten. Also für mich ist ein Film Bondig wenn: Die Gunbarrel am Anfang des Films ist, es viele schöne Exotische Schauplätze gibt, Der Film sich an Flemings Vorlagen hält, Bond mit einen Bondgirl am Schluss ins Bett springt und natürlic...

Return to the advanced search