Die Suche ergab 290 Treffer

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Herzliche Gratulation auch von mir für den Oscar. Für mich gehört Smith's Song zu einem der besten Titellieder aller Bond-Abenteuer. Auch wenn ich damit vermutlich alleine stehe. Hat mir von Anfang an gefallen und führt noch heute zu Gänsehaut :mrgreen: Nein du stehest nicht alleine da. Für mich ko...

Re: Skyfall-Umfrage

Ich fände mal sehr interessant zu wissen, welcher Stil von Kameraführung besser ankommt und besser zu Daniel Craigs Bond Filmen passen. Der ''ruhige'' Stil von Sam Mendes oder die eher ''hektischen'' und schnelleren Schnitte von Martin Campbell bzw. Marc Forster MFG Also die wacklige Kamera geht mi...

Re: Der bessere Dalton Bond-Song

Echt Leute ? Ich finde License to Kill absolut großartig. Gladys singt toll und auch der Instrumentale Klang ist top. :) Aber ok, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich auch. Aber ein klein wenig mehr gefällt mir The Living Daylights. Wie schon gesagt beide Songs und streifen sind für mich das aller ...

Zur erweiterten Suche