Die Suche ergab 18 Treffer

von 1
16. April 2009 22:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: offene Fragen in QOS
Antworten: 260
Zugriffe: 47289

:lol:
von 1
16. April 2009 22:23
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: offene Fragen in QOS
Antworten: 260
Zugriffe: 47289

Okay, damit hast Du meine Fragen beantwortet. :wink:
Vielen Dank dafür!
von 1
16. April 2009 21:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: offene Fragen in QOS
Antworten: 260
Zugriffe: 47289

hast du gelesen was ich geschrieben habe? 1, bond spricht von südamerika nicht bolivien! 2. der satz ist nicht hirnrissig sondern passt sehr wohl auch in aktuelle vorkommnisse des landes als auch in bezug auf das was thema des fllms ist. allerdings kann man rüber diskutieren ob nicht "sozialismus" ...
von 1
16. April 2009 21:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: offene Fragen in QOS
Antworten: 260
Zugriffe: 47289

Meines Wissens nach gab es in der Geschichte Boliviens niemals eine kommunistische Regierung, somit konnte vom Kommunismus auch nie Gefahr oder Leid auf die Bevölkerung in Bolivien ausgehen. Dies lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu: - Der Satz ist vollkommen hirnrissig, aber nicht mit Absicht, sond...
von 1
16. April 2009 19:27
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: offene Fragen in QOS
Antworten: 260
Zugriffe: 47289

Was meint Bond mit:
"Ich habe mich grade gefragt, wie es hier aussehen würde, wenn Kokain und Kommunismus allen egal wären."

Kann in dem Satz keinen Sinn erkennen.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde mich das freuen.
von 1
30. Dezember 2008 17:11
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Neue(r) M??
Antworten: 49
Zugriffe: 7940

"Erstens haben wir schon genug MI6-Verräter in letzter Zeit und andererseits hat man jetzt eine super Beziehung zwischen Bond und M aufgebaut in den letzten beiden Filmen, dass dies einfach keinen Sinn machen würde!!!"

Ist doch glasklar, dass beide bei Quantum sind.
von 1
29. Dezember 2008 20:52
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Young Bond
Antworten: 24
Zugriffe: 10175

@ KillerMaulwurf:
"Komm runter..."
Ich habe mich in keinster Weise aufgeregt.
Das war Ironie.
von 1
29. Dezember 2008 11:25
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Young Bond
Antworten: 24
Zugriffe: 10175

Bücher beurteilen, ohne sie gelesen zu haben...
Klasse!
von 1
28. Dezember 2008 15:43
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Young Bond
Antworten: 24
Zugriffe: 10175

Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen.
Würde allerdings schon schon mit dem ersten Buch anfangen und mit dem letzten aufhören, da man so die Zusammenhänge besser versteht. ;)
von 1
27. Dezember 2008 21:16
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Young Bond
Antworten: 24
Zugriffe: 10175

Young Bond

Dann mach ich mal einen Thread für die "Young Bond" - Reihe auf. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Young_Bond ) Meiner Meinung nach eine sehr interessante und gut geschrieben Romanreihe über den jugendlichen 007. Hab in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Falls es einen solchen Thread schon...
von 1
27. Dezember 2008 21:03
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die neue Ultimate Edition
Antworten: 69
Zugriffe: 14505

Hab mir gerade zum ersten Mal "Sag niemals nie" angeschaut und wollte jetzt fragen ob eine verbesserte Bildqualität wie bei den Ultimate Editions in Sicht ist.
Der Unterschied zwischen den Ultimate Editions und "Sag niemals nie" ist schon gewaltig.
Vielen Dank im Voraus.
von 1
21. Dezember 2008 15:18
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Neue OST-Cds Cover?
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Sehr gelungen.
von 1
21. Dezember 2008 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Der beste James Bond-Darsteller
Antworten: 1113
Zugriffe: 98185

@ VJ007: "Und was ist mit den anderen beiden Herrschaften???" Ich hatte noch nicht die Ehre die beiden als Bonddarsteller zu sehen, daher habe ich sie nicht in meine Rangliste aufgenommen. "Aber eine Frage habe ich doch an dich: Beinahe das einzige, was viele an ihm nicht mögen ist, dass er zu viele...
von 1
20. Dezember 2008 16:55
Forum: Umfragen
Thema: Der beste James Bond-Darsteller
Antworten: 1113
Zugriffe: 98185

Wahrscheinlich hast du recht.
Wobei "DAD".... nun ja.
von 1
20. Dezember 2008 12:29
Forum: Umfragen
Thema: Der beste James Bond-Darsteller
Antworten: 1113
Zugriffe: 98185

Platz 1: Sean Connery - Alles was zu ihm gesagt werden musste wurde eigentlich schon gesagt. Er ist einfach James Bond. Platz 2: Daniel Craig - Toller Einstand mit "Casino Royal". Hatte bei seinem zweiten Film "Ein Quantum Trost" Pech mit dem Regisseur Marc Forster. Lieferte trotzdem eine sehr gute...