Banner

Die Suche ergab 4 Treffer

thx, werds glei mal ausprobieren ;D gruß Big G edit: // So hab des ganze gemacht, dann nomal von vorne durch gespielt. Aber wenn ich jetzt beim Phoenix Tower mit dem Aufzug runter fahr(da wo man die Transporter zerstören muss) stürtzt des Spiel weiterhin ab. Könnts viell. dran liegen, des ichs unter...

sers, des Problem ist, dass ich des Spiel schon 3mal deinstalliert und wieder installiert hab, damit is zwar der backup ordner weg, aber die gespeicherten Spiele sind noch da ^^ Irgendwie is der Patch aber au noch drauf, da die Sprache im Menü Englisch ist, obwohl ich die deutsche version hab. gruß ...

sers, ja ich habs 3 mal versucht, aber jeds Mal ist es halt wie vor der deinstalation. Mal noch n paar Daten zu meinem PC, damit ihr da au drüber bescheid wisst :) Medion Windows Vista Home Premium Intel Pentium Dual CPU T2330 @ 1,60 GHz 3 GB Ram Nividia GeForce 9300M G Ich führ des Nightfire natürl...

Return to the advanced search