Die Suche ergab 159 Treffer

von JamesB 007
6. Februar 2006 00:09
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Hi ihr! Sorry daß ich lange nicht geschrieben habe. Konnte mich nicht einloggen... *hmpf* Ich finds klasse daß du auch mitmachst "MiniBond". :D Erste Sahne! Und was die Einwände gegen ein Foren-RPG angeht. Anfangs hatte ich auch bedenken, denn ich bin eingeschworener Chat-RPGler (gewesen). Doch im B...
von JamesB 007
10. Januar 2006 00:53
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Stil wie James Bond? Wie stehts mit euch?
Antworten: 29
Zugriffe: 6341

Hi!

Also ich hab mir in dem Sinne gar nichts abkopiert von Bond. ;) Anzug hab ich schon früher oft getragen... Das Einzige was ich wirklich mal in der Richtung gemacht hab war Fasching vorletztes Jahr. :P Da bin ich als Bond rumgelaufen. :lol:
von JamesB 007
29. Dezember 2005 21:40
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

001, gar kein Problem. Zum beantworten von Fragen bin ich ja da. ;)

Danke fürs Registrieren. :D
von JamesB 007
29. Dezember 2005 14:53
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Hi 001, also es ist richtig daß es (natürlich) untershciedliche Handlungsorte gibt. Und jeder schreibt wenn er Zeit hat. Sind z.B. nur 2 Charas in einem Handlungsstrang, dann schreiben diese abwechselnd. Kommt ein 3. hinzu, wird die Reihenfolge erweitert usw. Natürlich finden auch parallele Handlung...
von JamesB 007
28. Dezember 2005 14:14
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Hi!

Immer gern doch. Wir suchen noch dringend weitere Charaktere, dann könnten wir bald loslegen. :)
von JamesB 007
22. Dezember 2005 12:19
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Natürlich gibts Spielleiter, der dann Zeitsprünge etc. festlegt. Aber an sich gilt Narrenfreiheit - bis auf die üblichen Regeln natürlich. Die stehen ja im Board. Pen & Paper ist ja ähnlich, nur daß sich hier eben mehr beteiligen. ;) Bisher sind schon einige Chars belegt und eine selbst kreierte gib...
von JamesB 007
21. Dezember 2005 20:07
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

OK gleich mal zu deinen Anregungen: Proberunde wird es geben sobald genug User dabei sind. Die RPG Neulinge können sich auch gern jederzeit an mich wenden. Es ist auch nicht so sehr schwer. Aber noch ist alles im Aufbau, nur keine Hektik. ;) Wegen der Einbindung der neuen Charaktere. Das erfolgt log...
von JamesB 007
21. Dezember 2005 19:22
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Keine Sorge, so schnell wirds nicht losgehen. ;) Habe auch eine Menge am Hut und gerade mal zeit gehabt das Board zu machen. Bei entsprechenden Andrang folgt noch eine Website zum RPG. ;) Aber alles zu seiner Zeit.
von JamesB 007
21. Dezember 2005 19:16
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Auf dieselbe Adresse leider nicht. Das ist rein technisch gesehen nicht mehr möglich, wegen der Sicherheit. Sorry. Kann das leider auch nicht verstellen.

Ja ich arbeite fieberhaft daran und langsam aber sicher ist es fertig. Inhalte folgen dann die nächsten Tage. Auf jeden Fall noch vor X-Mas. ;)
von JamesB 007
21. Dezember 2005 19:00
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Hi!

Doch natürlich kannste dich registrieren. ;) Maximal 3 Stk sind erlaubt. :) Wenn jemand unbedingt mehr will geht das natürlich auch.
Übrigens: Habe Karl Stromberg bereits freigeschaltet. ;) Ich bastel derzeit noch am Layout.
von JamesB 007
21. Dezember 2005 16:06
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Also ein beispiel hab ich ja im 1. Posting schon geschrieben. Aber an sich funktioniert das so: Man registriert sich mit dem Namen der Chara die man spielen will. Sie darf aber noch nicht vergeben sein (es wird eine Liste geben welche Chars schon vergeben sind. Selbst erfundene Charaktere sind erlau...
von JamesB 007
21. Dezember 2005 14:21
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

Na also, schon mal etwas. ;) Ich werde so oder so heute evtl. morgen mal ein Grundgerüst aufstellen für das Forum und dann mal sehen. :)

Die Story etc denken wir uns aus, sobald es genug Interessenten gibt. Aber ich wette, das könnte eine ganz spannende Sache werden!
von JamesB 007
21. Dezember 2005 14:19
Forum: Lounge
Thema: Der Samen der Toleranz - ein Diskussionsthread
Antworten: 15
Zugriffe: 5033

Hi zusammen! Wow, das ist genau ein Thema für mich. Kurze Aufklärung zu meiner Person (ein paar wissens sicher noch von früher): Ich bin seit Sept. 2002 als transsexuell (besser transident) geoutet. Habe seit Juni 2004 die Testosteronindikation und bekomme alle 2 Wochen eine 250 mg Injektion/im. Sei...
von JamesB 007
21. Dezember 2005 14:01
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond Foren Rollenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16823

James Bond Foren Rollenspiel

Hallo zusammen! Ja hab lang nix von mir hören lassen, aber mich gibts noch. ;) Ich hatte viel um die Ohren. Wie auch immer... Ich hab mal ne Idee und über die Boardsuche hab ich noch nichts gefunden diesbezüglich. Ich hab vor ein JB 007 Foren Rollenspiel zu machen. Da ich aber erstmal Nachfrage prüf...
von JamesB 007
15. Dezember 2004 18:56
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: GOLDENEYE : ROGUE AGENT
Antworten: 119
Zugriffe: 28365

LOL wollte schon sagen due läßt GTA SA liegen? Na aber hallo! :lol: