Die Suche ergab 159 Treffer

Hi ihr! Sorry daß ich lange nicht geschrieben habe. Konnte mich nicht einloggen... *hmpf* Ich finds klasse daß du auch mitmachst "MiniBond". :D Erste Sahne! Und was die Einwände gegen ein Foren-RPG angeht. Anfangs hatte ich auch bedenken, denn ich bin eingeschworener Chat-RPGler (gewesen). Doch im B...

Hi 001, also es ist richtig daß es (natürlich) untershciedliche Handlungsorte gibt. Und jeder schreibt wenn er Zeit hat. Sind z.B. nur 2 Charas in einem Handlungsstrang, dann schreiben diese abwechselnd. Kommt ein 3. hinzu, wird die Reihenfolge erweitert usw. Natürlich finden auch parallele Handlung...

Natürlich gibts Spielleiter, der dann Zeitsprünge etc. festlegt. Aber an sich gilt Narrenfreiheit - bis auf die üblichen Regeln natürlich. Die stehen ja im Board. Pen & Paper ist ja ähnlich, nur daß sich hier eben mehr beteiligen. ;) Bisher sind schon einige Chars belegt und eine selbst kreierte gib...

OK gleich mal zu deinen Anregungen: Proberunde wird es geben sobald genug User dabei sind. Die RPG Neulinge können sich auch gern jederzeit an mich wenden. Es ist auch nicht so sehr schwer. Aber noch ist alles im Aufbau, nur keine Hektik. ;) Wegen der Einbindung der neuen Charaktere. Das erfolgt log...

Auf dieselbe Adresse leider nicht. Das ist rein technisch gesehen nicht mehr möglich, wegen der Sicherheit. Sorry. Kann das leider auch nicht verstellen.

Ja ich arbeite fieberhaft daran und langsam aber sicher ist es fertig. Inhalte folgen dann die nächsten Tage. Auf jeden Fall noch vor X-Mas. ;)

Also ein beispiel hab ich ja im 1. Posting schon geschrieben. Aber an sich funktioniert das so: Man registriert sich mit dem Namen der Chara die man spielen will. Sie darf aber noch nicht vergeben sein (es wird eine Liste geben welche Chars schon vergeben sind. Selbst erfundene Charaktere sind erlau...

Na also, schon mal etwas. ;) Ich werde so oder so heute evtl. morgen mal ein Grundgerüst aufstellen für das Forum und dann mal sehen. :)

Die Story etc denken wir uns aus, sobald es genug Interessenten gibt. Aber ich wette, das könnte eine ganz spannende Sache werden!

Hi zusammen! Wow, das ist genau ein Thema für mich. Kurze Aufklärung zu meiner Person (ein paar wissens sicher noch von früher): Ich bin seit Sept. 2002 als transsexuell (besser transident) geoutet. Habe seit Juni 2004 die Testosteronindikation und bekomme alle 2 Wochen eine 250 mg Injektion/im. Sei...

Zur erweiterten Suche