Die Suche ergab 10481 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

Da hat dernamenlose Recht, auch wenn ich ebenfalls den gelöschten Text für an-den-Haaren-herbeigezogen halte, an dem Text war nichts wirklich anstößiges, was das Löschen rechtfertigt. (Da waren die letztes Jahr vom Berufsharzer geäußerten Meinungen eindeutig problematischer.) Und einige der Reaktion...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Warum soll man das löschen? Das ist doch großartig, denn: Ja, Ivana, ich find‘s klasse. Endlich mal keine drögen Statistiken mit Neuinfektionen, fehlenden Masken und stapelnden Särgen. ... und weiße Hüte gegen schwarze Hüte, ha ha ... klassischer Western Stoff, ganz großes Kino, hallo ... obwohl ......

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich bin mir nicht mal sicher ob der einfältige MR überhaupt ein Drehbuch hatte ( ;) ), und der totale Routine-Bond TND hat in der Hinsicht auch nichts zu bieten, was auf viel Mühe beim Erstellen des Plots hindeutet, der könnte auch von einem Schreibroboter erstellt worden sein. Da wirkt DAD doch ehe...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Gibt es denn überhaupt noch eine Partei, von der momentan nicht Blödsinn kommt? Außer der AFD sehe ich da keine, soweit es Corona betrifft. Aber selbst die halten sich ja anscheinend mittlerweile eher zurück. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man mit den Begriffen „Rechte“ oder “Linke“ di...

Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

Rein schauspielerisch betrachtet ist das nicht schwierig, aber in Wahrheit wird Tom da kaum an die Wand gespielt, dafür ist von Sydows Rolle auch gar nicht groß genug. Eine Rolle muss nicht groß sein, damit sich ein guter Schauspieler entfalten kann. Ja, sicher, aber das ist eine allgemeine Aussage...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ihr solltet euch mal etwas genauer informieren wo das Problem mit Corona liegt. Diese ganzen Quarantäne Maßnahmen werden nicht zum Spaß gemacht, denn sie schaden der Wirtschaft, und das traut sich die Politik nur wenn der zu erwartende Schaden noch größer ist. Es stimmt daß Corona nach jetzigem Stan...

Zur erweiterten Suche