Die Suche ergab 10592 Treffer

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Wobei selbst die ernstesten Bondfilme mehr "Spaß" ausstrahlen als "Tenet", finde ich. Auf jeden Fall! Und kein Bondfilm war je so langweilig wie TENET. Da fallen mir doch ein paar Bonds ein die für mich ziemlich langweilig sind, und jede Menge mehr die weniger unterhaltsam sind als Tenet. Und das m...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich finde auch, daß Tenet gar nicht mal so der Film ist, der gleich der ganz große Erfolg werden muß. Vielleicht lässt er ja doch so einige Zuschauer etwas verwirrt zurück, zu viele um es mit Marvel und Co aufnehmen zu können. Obwohl er vom Budget her schon in deren Klasse spielt. Und Dünkirchen war...

Re: Der Sergio Leone Thread

Lief die Originalversion oder hat sich Bronson am Bahnhof erhoben? Gibt es von dem Film überhaupt eine "Originalversion" oder meinst du einfach die US-Version? Ja, die italienische Kinoversion. Die so auch in Deutschland, Frankreich und, Überraschung, ebenfalls in den USA zunächst im Kino lief. Ans...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich halte Stallone ja generell und nach wie vor für einen eher miesen Schauspieler, und in Copland konnte er mich auch nicht überzeugen. Aber auch abgesehen davon war ich von Copland ähnlich wie Anatol wenig beeindruckt. Ein passabler 6/10 Film der vom Potential sehr viel besser hätte sein können, w...

Zur erweiterten Suche

cron