Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Wie wärs mit Lena Meyer-Landrut? Die könnte dann auch gleich in der Titelanimation tanzen. OMG.... dann doch lieber GAGA :oops: Wieso? Singen kann die Meyer-Landrut ja schon. Aber für einen Bond-Song wäre sie, glaube ich, nicht die Richtige. Eben, die klaut doch sowieso nur Songs... :oops: :twisted...

Re: Bewertet: Der Hauch des Todes

@ simon: Da kann ich mich Powers nur anschließen, echt klasse Dein Review !!! :respekt: Ich habe TLD letzte Woche auch nochmal angeschaut und bin zum Schluß gekommen, dass es nun mein absoluter Lieblings 007-Streifen geworden ist ! Schauplätze, Story und auch die Gadgets sind top, auch Dalton als 00...

Mit diesem zynischen Einzeiler begrüsst James Bond (Roger Moore) die ihm zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Melina Havelock in "For your eyes only" (1981) nach dem diese mit einem zweiten Pfeil aus ihrer Armbrust einen von Gonzales' Leibwächtern getötet hat. _______________________________________...

Zitate

Ok, dann versuch ich's nochmal und hoffe, dass dies Zitat noch nicht gefallen ist:

"Wer Sie auch sind, Sie haben sich gut eingeführt..."

Re: Zitate

danielcc hat geschrieben:
Beisser666 hat geschrieben:DA hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, bin ich einfach mal so frei und mache weiter:

"Nicht der Rede wert - letzte Weihnachten habe ich sowas für meine Kinder gemacht."
DAF, Q über diesen stimmen modulator?
Richtig ! :respekt:

Zitate

DA hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, bin ich einfach mal so frei und mache weiter:

"Nicht der Rede wert - letzte Weihnachten habe ich sowas für meine Kinder gemacht."

Klar, Beisser, Oddjob und Co. sind durch ihre übernatürlichen Kräfte nicht jedermanns Sache. Noch so einer. Irgendwann treibt ihr mich noch zur Weißglut. :wink: Oddjob ist keine übernatürliche Figur. Er ist Gewichthebermäßig kräftig, aber noch lange kein Überwesen wie Beißer. :!: Ok, Oddjob war jet...

Quantum Of Solace

Für mich ist QOS eine absolute Steigerung zu CR. Sehr gelungene Actionsequenzen und schöne Kulissen (besonders Bolivien). Einige Dinge fallen aber negativ auf: - Flughafen in Bregenz ??? Hab ich etwas verpasst ? :shock: Dazu eine Flughafenangestellte die wohl Vorarlberger Dialekt sprechen sollte, di...

tja, und kaum geht man mal einen anderen weg (QoS: greene und elvis) und schon sind die gleichen fans am meckern, dass der bösewicht total blass ist, dass es keinen hecnhman gibt und die ja alle nichts besonderes haben. Also bitte,die zwei genanten sind wohl witz figuren :!: sorry, du musst glaube ...

Aua, das hat gesessen. Fast. Ich habe sie überhaupt nicht gleichgesetzt, ich vergleiche nur. Du redest von gleichsetzen, was immer das auch sein mag. QOS habe ich gleich gemocht, sonst wäre ich auch gar nicht hier im Forum. Zu den einzelnen von dir angesprochenen Filmen, da gehen unsere Meinungen w...

Exakt Header...einen Bondfilm mit Bourne (da ja schon eine ganz andere Grundstimmung und Intention hat), The Transporter (die für sich auch unterhaltsame Filme sind) oder MI gleichzusetzen ist nicht nur Falsch, es zeugt auch von unglaublich wenig Gefühl für Filme! Ich habe lediglich Sequenzen aus T...

Zur erweiterten Suche

cron