Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Verschiedene DVD-Versionen: Wer weiß etwas?

Hallo, ich habe die Bond Special Edition komplett. Ich bin nun gerade dabei mir eine weitere Reihe, die Ultimate Edition Doppel-DVD's, zuzulegen. Ich mache das, weil diese Edition DTS-Sound hat und es auch ein paar weitere Extras gibt. Ich habe bis jetzt die Filme TSWLM, AVTAK, TLD, LTK und DAD. Bei...

"Und Queen waren schon immer 4 gleichberechtigte Musiker, es ist also falsch zu sagen, die Band wäre mit Freddie gestorben. Höchstens: Die Band hat sich nach dem Tod von Freddie Mercury so entwickelt, dass Du sie nicht mehr mochtest!" So war es wirklich. Alle vier haben große Songs geschri...

Ich finde Brosnans elegantes Auftreten einfach klasse. So stelle ich mir einen britischen Geheimagenten vor. Ich sage ja, ich hätte ihn gerne besser bewertet, aber seine Filme (bis auf Goldeneye vielleicht) haben mich nicht erreicht. Das lag aber nicht an ihm, sondern mehr an den Storys. Ich hätte i...

Hallo! Ich finde es ziemlich schwer. Mir fällt es etwas leichter die Filme eines einzelnen Bonddarstellers zu vergleichen, als alle miteinander zu vergleichen. Zwischen „Dr. No“ und „Ein Quantum Trost“ ist einfach zu viel Zeit vergangen, es ist schwer zu vergleichen. Aber ich versuche es trotzdem ei...

Return to the advanced search