Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

m hatte ja gesagt: "sie wusste dass du das nachprüfen würdest" (also aufs handy schaust) "und vielleicht hatte sie gehofft zu überleben". so deutet m das am ende am telefon bond gegenüber. na, was wäre denn passiert, wenn sie das geld gegeben hätte und bond nich hinterhergeeiert ...

warum hält sie sich an den deal, und erzählt nicht bond davon?? warum heißt es die ganze zeit, sie will mit dem geld ihren frund retten, wenn sie doch damit eher bond rettete?? und warum eigentlich hat Mathis sie angerufen, kurz bevor es zum foltern ging. es wurde ja sogar gesagt: "tja, Mathis ...

verwirrung... vesper

hallo, ich vermisse im internet eine darstellung bzw. aufklärung der zusammenhänge. ich finde die beiden neuen bond-filme recht gelungen, aber ich bin dennoch etwas überfordert die zusammenhänge allezu erkennen. hat vesper ihn nun betrogen oder nicht? und wenn ja: warum heißt es ständig, sie habe ih...

Return to the advanced search