Die Suche ergab 294 Treffer

Re: Wird Christopher Nolan doch der Regisseur?

An einen dritten Batman dachte man, auf Grund des Problems eine gute Story zu finden, erstmal gar nicht. Den beliebtesten Schurken hatte man schon in TDK verwendet und einen weiteren Batman-vs-Joker-Film wollte man nicht. Als man dann paar vielversprechende Einfälle beisammen hatte wurde TDKR zum E...

Re: John Gardner-Romane

Ist schon eine Weile her, dass ich welche gelesen habe, aber der Gesamteindruck war eher mittelmäßig. Vielleicht wäre das bei einem erneuten Lesen auch anders, keine Ahnung. Positiv ist, dass gardner nicht in Science-Fiction/Fantasy abgleitet, wie Charlie Higson, und relativ realistisch bleibt. Ziem...

Re: Englisch oder Deutsch?

Grundsätzlich finde ich die deutsche Synchronisation besser als ihren Ruf. Manche Filme, wie beispielsweise Unbreakable, bekommen durch die markanten Synchronstimmen für mich sogar noch ein gewisses Etwas. Bei Bond haben sich jedoch immer wieder peinlicher Patzer eingeschlichen. Ich denke da nur an ...

Re: Krimi Serien

Ich bin auch in der Zeit aufgewachsen, als man sich gegen sechs vom Spielen verabschiedete, weil Colt Seavers kam. 8) Im Prinzip war damals fast alles cool, aber meine Lieblingsserie war eigentlich Agentin mit Herz. Platz zwei für Magnum. Und nicht zu vergessen: Die Fälle des Harry Fox. Die war auch...

Re: Der Michael Bay -Thread

Michael Bay macht, wie er selbst in Interviews oft sagt, Filme hauptsächlich für Teenager. Als solche sind die meisten auch ganz okay. Armageddon fand ich in jüngeren Jahren auch besser als heute. Die Sterbeszene von Bruce Willis zum Beispiel finde ich immer noch extrem gut gemacht, aber über viele ...

Zur erweiterten Suche

cron