Banner

Die Suche ergab 105 Treffer

Okay, man sieht das Tier noch im fertigen Film, aber die Szene dazu war ursprünglich länger. Besser? ;)

Hm, weiter...

Ein argloser Mann sorgt durch sein Auftauchen für erstaunte Gesichter und eingefrorene Mienen.

Das eingefroren ist NICHT wörtlich zu nehmen. ;)

"Für den ist Mord ein reines Vergnügen!"

Könnte das hinhauen? *unsicher ist* Und Kerim Bey sagt das in FRWL über Krilencu zu Bond als sie in den Katakomben sind und die Russen ausspionieren. *dabei aber sicher ist*

Also das Quiz heißt Charaktere raten und nicht Film raten. Ein bißchen mehr als einen Filmtitel müsst ihr mir schon bieten. ;) Aber ja, es ist eine Person entweder aus TWINE oder TND.

Ja, die Ansätze sind schon mal gut. Es ist ein Brosnan-Bond und auf dem Monitor befindet sich ein Bild der entsprechenden Person und Informationen zu ihr.

Bond sagt es, das stimmt und er sagt es zu einem Geheimdienstchef und eine weitere Agentin ist dabei. Aber nichts Britisches.

Das ist der zweite Vorname einer bekannten Person. Er wird niemals genannt, aber man kann ihn kurz auf einem Monitor lesen.

Return to the advanced search