Die Suche ergab 59 Treffer

Re: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino geshen?

Insgesamt 50 mal hatte ich bisher das Vergnügen 007 im Kino zu genießen: 1 x GF 1 x TB 1 x TSWLM 1 x MR 2 X TLD 1 x LTK 4 x GE 2 x TND 3 x TWINE 1 x DAD 10 x CR 9 x QoS 11 x SF 6 x SPECTRE Top 3 bezüglich dem besonderen Wirkungsgrad des jeweiligen Bondwerks auf einer großen Kinoleinwand: 1. MR 2. TS...

Re: Jahresrückblick 2014

Meine persönliche Top-10 des Jahres 2014 1. The Wolf of Wall Street 2. Interstellar 3. The Grand Budapest Hotel 4. Her 5. Boyhood 6. American Hustle 7. No Turning Back 8. Under the Skin 9. Nightcrawler 10. Zwei Tage, Eine Nacht -----------------------------------------------------------------------...

Re: Star Trek - Der thread

The Wrath of Khan auf Platz 10 kann aber nicht stehen blieben, dazu MUSST du ein paar Worte schreiben. :P Genau, erkläre er sich :twisted: Das werde ich nur allzu gerne tun meine Herren: :) Im Grunde hat jeder der 12 Star Trek-Kinofilme bei mir auf die ein oder andere Art einen Stein im Brett - sel...

Re: Star Trek - Der thread

Da der Thread mit einer Umfrage eingeleitet wurde, fühle ich mich als einer der unzähligen Hardcore-Trekkies dazu verpflichtet hier auch mal meine persönlichen Favoriten aufzulisten: Fernseh-Serien 1. The Next Generation 2. The Original Series 3. Enterprise 4. Voyager 5. Deep Space Nine Kinofilme 1....

Re: Der beste Gegenspieler

Meine persönliche Rangliste der Haupt-Villains im Bonduniversum (pro Film) 1. Auric Goldfinger (Karl Gerhart „Gert“ Fröbe) 2. Maximilian Largo (Klaus Maria Brandauer) / Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) 3. Raoul Silva (Javier Ángel Encinas Bardem) 4. Rosa Klebb (Lotte Lenya) / Kronsteen (Vladek ...

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

Ja, Casino Hille , Drax stellt sie Bond und uns in seiner Residenz vor, bevor er versucht 007 zu einem Gurkensandwich zu überreden. Danach sehen wir sie sowohl als eine der hübschen Lockvögel die Bond im innern der Urwald-Pyramide in die Python-Falle locken, als auch an Bord des Space-Shuttle in des...

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

Meine Libido-Top-10 bezüglich den heißen Damen die in Bondfilmen zu sehen sind sieht folgendermaßen aus: Eva Green (Vesper Lynd) Daniela Bianchi (Tatiana Romanova) Anne Lonnberg (Venini Glass Tourguide) Claudine Auger (Domino Derval) Françoise Gayat (Lady Victoria Devon) Ursula Andress (Honey Rider...

Re: Beste Pre-Title

Einführend muß ich sagen, das für mich bei der Wertung eines Pre-Title seine Gesamtheit - vom Ende des Gun Barrels bis zum Übergang in den Title zählt. So ist beispielseise der Union-Jack in TSWLM fraglos ein extrem ikonenhafter, triumphaler Moment in der Pretitlehistorie unseres Franchise - doch zu...

Zur erweiterten Suche

cron