Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Wechsel in der Musik: Thomas Newman löst David Arnold ab

Wir brauchen ja keinen TOP-Komponisten, aber einer der sich mit dem Thema 007 und den alten Scores auseinander setzt. Man braucht keinen mit so und so vielen Preisen, wie bei ihm die Oscars. Vor allem für SF zum 50. Jubiläum hatte ich mir einen engen Zusammenhang gewünscht. Naja, machste nix, hoffen...

Re: Wechsel in der Musik: Thomas Newman löst David Arnold ab

Das sehe ich alles genau so, das ist halt einer, der macht die Musik passend zu den Filszenen als Untermalung. Ich frage mich, ob er sich überhaupt schon einmal die alten Titel angehört hat, denn das haucht einem Bond erst richtig Leben ein. Wenn ich seine Titel ohne Bild höre bekomm ich Krebs...

Re: Wechsel in der Musik: Thomas Newman löst David Arnold ab

Sorry, dass ich das hier so sagen muss, aber dieser Score ist der größte Müll, den ich je gehört habe! Erstmal wollen die VERDAMMTE 19!!! € für diese Scheibe haben und dann ist das nur lieblose "Hntergrundmusik". Seine Oscars kann er sich sonst wohin stecken! Da ist doch echt kein markanter Titel dr...

Re: SKYFALL Phone ??

Bond könnte ja einen genialen App nutzen. Dazu geht er einfach in den iTunes-store und lädt sich die App runter. 1 Minute später hat er ein geniales GPS oder einen Stimmenverzerrer. Naja, toll finde ich das ganze Apple Zeugs eh nich. Was von sony wär schon OK. Überlegt mal, das isn Handy, und kein s...

Re: SKYFALL Phone ??

Schöne Vorstellung, schätze aber mal, dass sie auch für diesen Teil wieder einen Vertrag mit SE abschließen, wenn sie nicht noch/schon einen haben. Anscheinend hat es sich ja in CR bewährtund wurde nichmals eingesetzt. Ich schätze mal nicht, dass die Beteiligten darauf verzichten wollen.

Re: Neues Bond-Game für 2011 bestätigt!

Nachdem sie letztes Jahr das "normale" Goldeneye für DS und Wii veröffentlicht haben ist es ja ganz klar, dass die da noch mehr Geld mit der Xbox und PS3- Version rausziehen wollen. Finde es aber gar nicht schlecht, dass sie mal so ein Remake machen. Außerdem sind die Abweichungen von der Story auch...

Re: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?

Also ich würde sagen Risico. 100 prozentig. Ich denke man muss wieder einen einzelnen Film schaffen und nicht die fortsetzung von einem anderen. QOS war gut! Actionreich und richtig James Bond-mäßig. Aber was schade war: Es war eine Fortsetzung, kein Q und der Schurke hätte auch etwas ausgeprägter s...

Zur erweiterten Suche

cron