Banner

Die Suche ergab 53 Treffer

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

einzeiler haben nichts mit spammen zu tun. manche von euch haben offenbar keine ahnung was spam wiklich ist.das ist ertstens mutwillig und zweitens viel lässtiger und öffter,aber egal,ich möchte dem moderator folgen und konstruktiv bleiben. mein lieblingsfilm von roger moore ist FEYO. er ist (für mi...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

[/quote]Ganz meiner Meinung. Man kann ja eine Diskusion führen. und wenn einem ein Kommentar nicht gefällt dann kann man es ja höflich sagen. Aber auf blöde Kommentare hab ich echt keine Lust. Wenn ich weiterhin solche Antworten bekomm dann werd ich auch nichts mehr in das Forum hineinschreiben. Fal...

Re: Filmbesprechung "On her Majesty´s Secret Service"

Löcher??..... Im Gegensatz zu den meisten Storys hat OHMSS einen Subplot, der genau wie in CR am Ende mit dem Hauptplot kollidiert. Das bietet schon einmal mehr Subtanz, die Filme bei dieser Länge mehr als nötig haben. Allein mit Draco und Tracy hat man schon mehr Zweidimensionale Charaktere als vi...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

genau das meine ich:- immer gleich so agressiv! wie ich meine beiträge verfasse muss man schon mir überlassen.wenn es jemanden stört wenn alles klein geschrieben ist:pech. in einem forum sollte jeder seine meinung sagen dürfen und nicht durch oberlehrer die glauben sie sein was besseres diktiert wer...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

stimmt diese fachsimpelei geht mir auch mächtig auf den keks.manche hier erwarten immer eine allumfassende erklärung bzw begründung.warum kann man nicht einfach mal was einwerfen oder in den raum stellen.sollen sich auch mal andere gedanken machen.dazu ist ein forum ja auch da. ich bin auch mehr für...

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

also vielleicht wird es ja doch nochmal shirley bassey.das wär ja der hammer!!!!! :D alle zeichen sprechen dafür.sie hat soeben ein neues album rausgebacht,ein song wurde sogar von david arnold beigesteuert.da wäre es ja naheliegend wenn aus dieser zusammenarbeit mehr entstanden ist (womöglich ein z...

Re: Filmbesprechung "On her Majesty´s Secret Service"

damit kann ich mich anfreunden aber dann versteh ich nicht, wie ein einzelner film (und dann noch OHMSS) "besonders kultig" sein kann. für mich ist kultig ein füllwort, eine floskel, die oft benutzt wird weil einem nix besseres einfällt, wie man seine meinung begründen kann... das ist so,...

Return to the advanced search