Die Suche ergab 310 Treffer

Wahrscheinlich habe ich die Hauptrolle gespielt und Sharon meine Frau, also

Casino

Wenn mich nicht total irre!

Wenn keiner was dagegen hat, mach ich mal weiter:


"Sagen Sie nichts gegen Masturbation, das ist Sex mit jemanden, den ich liebe!"

Ja, es war Paul McCartney, der außer für "Live and let die" auch für "Vanilla Sky" nominiert wurde.

Funky, du bist dran!

, dass sie allergisch auf Hustenbonbons reagiert - woher das kommt weiß sie nicht, aber es ist leider so. Sie geht zurück in die Apotheke, wo sie Sean trifft und ...

Nein, es war ein Interpret, der die Texte selber schrieb und komponierte! Für den Bond-Film und für einen Tom-Cruise-Film! Beide Male für den Oscar nominiert!

Die Person, die ich meine wurde für einen Bond-Song nominiert und später für einen anderen Film.

eaton wurde nicht nominiert, das Lied schon, aber nominiert werden nur Texter und Komponisten. Nun ist es ziemlich leicht!

... bettete er es sanft ein, gab ihm ein gutes Nachtküsschen und steckte ihm das Aufladegerät in sein Allerwertestes. Daraufhing ging er zur Tür..

Welche(r) Interpret/in wurde nachdem er/sie für Bond sang, für einen anderen Film für einen Oscar nominiert.

Zur erweiterten Suche