Die Suche ergab 87 Treffer

von master-bond
10. Juli 2009 17:10
Forum: Baccarat
Thema: Szene raten
Antworten: 2067
Zugriffe: 262430

Also Drax ist sicher falsch, genau wie der Film

Ob der --> Mann die Milch nu wegen der Gesundheit trinkt weis ich leider nicht :-D
von master-bond
8. Juli 2009 19:58
Forum: Baccarat
Thema: Szene raten
Antworten: 2067
Zugriffe: 262430

Ne Leider Falsch^^
von master-bond
29. Juni 2009 21:00
Forum: Baccarat
Thema: Szene raten
Antworten: 2067
Zugriffe: 262430

Schade das hier so wenig läuft, diese SPiele machen eigentlich Viel Spaß vermnutlich sind sie hier schon ausgelutscht!?!

Also hier mal was neues: Wer kippt sich Milch ins Glas und trinkt diese dann? Welche Szene? :-D

MFg Ist bestimmt zu einfach
von master-bond
27. Juni 2009 18:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt
Antworten: 385
Zugriffe: 30055

im moment belegt er fast alle 15 ersten plätze der verkaufs charts bei amazon. aber das zählt sicher auch nicht... ist mir aber auch egal. ich bin kein hardcore fan aber wie bei der kritik an QOS lege ich wert auf ausgewogene und faktenbasierte berichterstattung. davon ist besonders bei jackson NIC...
von master-bond
26. Juni 2009 22:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt
Antworten: 385
Zugriffe: 30055

Sehe ich ähnlich wie du VJ007


Musik --> Größtenteils sehr gut, hört man gerne mal wieder

jedoch wenn man ihn so gesehen hat kam er schon ziemlich komich vor :-D
Und für das ganze Operieren war ich eh noch nie :-D


Mfg
von master-bond
25. Juni 2009 21:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Welches Remake hätt'ns denn gern?
Antworten: 238
Zugriffe: 20812

"Der Clou" , Diesen Film würde ich gerne mal als Remake sehen! Denke mal den kennt hier "fast" keiner!

Ein paar alte Bondfilme wären auch interessant, aber besser nicht sosnt nimmt höchstens das image schaden, falls es wieder eine halbe Lachnummer werden sollte!

Mfg
von master-bond
21. Juni 2009 21:50
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

natürlich korrekt du bist dran Mfg
von master-bond
21. Juni 2009 20:44
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

nööp :-D

Film ist jünger

Mfg
von master-bond
21. Juni 2009 20:07
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

Hat wohl keiner Lust " mein " Rätsel aufzulösen.

Naja Person ist am schwitzen weiterer Tipp folgt morgen :-D

Mfg
von master-bond
20. Juni 2009 19:17
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

Nein ist auch nicht Dr. No in der Hinsicht ist der Film doch ein paar Jahre jünger!

Tipp 1 Die "Griffel" gehören nicht James Bond sind dafür aber am schwitzen!

Also mit dem Tipp dürfte es einfach sein

Mfg
von master-bond
20. Juni 2009 14:45
Forum: Lounge
Thema: Witzige Videos aus dem Internet
Antworten: 114
Zugriffe: 19897

Was ich bei Youtube auch mal ganz lustig fand waren die ganzen alternate Endings :-D Da Hat jemand den Film meist so geschnitte das Bond nicht zurückkehrt! Kennen viele sicher schon Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=x5g8_KequV8 http://www.youtube.com/watch?v=jgA1xDWlfUA http://www.youtube.com...
von master-bond
20. Juni 2009 12:34
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

Ne ist leider auch falsch der Film ist etwas älter!
von master-bond
19. Juni 2009 21:54
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

Hmm stimmt leider nicht noch jemand eine Idee?

Mfg
von master-bond
19. Juni 2009 18:43
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

Ok hier nochmal etwas einfacheres woher stammt dieses Kartenblatt :-D




Bild
von master-bond
19. Juni 2009 18:35
Forum: Baccarat
Thema: Bilder raten
Antworten: 1594
Zugriffe: 230326

Auch korrekt und ich dachte dieses Bild wäre schwer! Aufjeden Fall haste das gut erkannt Photographr respekt! Werde mich nach einem neuen umschauen!

Mfg