Banner

Die Suche ergab 87 Treffer

Also Drax ist sicher falsch, genau wie der Film

Ob der --> Mann die Milch nu wegen der Gesundheit trinkt weis ich leider nicht :-D

Schade das hier so wenig läuft, diese SPiele machen eigentlich Viel Spaß vermnutlich sind sie hier schon ausgelutscht!?!

Also hier mal was neues: Wer kippt sich Milch ins Glas und trinkt diese dann? Welche Szene? :-D

MFg Ist bestimmt zu einfach

im moment belegt er fast alle 15 ersten plätze der verkaufs charts bei amazon. aber das zählt sicher auch nicht... ist mir aber auch egal. ich bin kein hardcore fan aber wie bei der kritik an QOS lege ich wert auf ausgewogene und faktenbasierte berichterstattung. davon ist besonders bei jackson NIC...

"Der Clou" , Diesen Film würde ich gerne mal als Remake sehen! Denke mal den kennt hier "fast" keiner!

Ein paar alte Bondfilme wären auch interessant, aber besser nicht sosnt nimmt höchstens das image schaden, falls es wieder eine halbe Lachnummer werden sollte!

Mfg

Hat wohl keiner Lust " mein " Rätsel aufzulösen.

Naja Person ist am schwitzen weiterer Tipp folgt morgen :-D

Mfg

Nein ist auch nicht Dr. No in der Hinsicht ist der Film doch ein paar Jahre jünger!

Tipp 1 Die "Griffel" gehören nicht James Bond sind dafür aber am schwitzen!

Also mit dem Tipp dürfte es einfach sein

Mfg

Was ich bei Youtube auch mal ganz lustig fand waren die ganzen alternate Endings :-D Da Hat jemand den Film meist so geschnitte das Bond nicht zurückkehrt! Kennen viele sicher schon Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=x5g8_KequV8 http://www.youtube.com/watch?v=jgA1xDWlfUA http://www.youtube.com...

Ok hier nochmal etwas einfacheres woher stammt dieses Kartenblatt :-D




Bild

Auch korrekt und ich dachte dieses Bild wäre schwer! Aufjeden Fall haste das gut erkannt Photographr respekt! Werde mich nach einem neuen umschauen!

Mfg

Return to the advanced search