Die Suche ergab 157 Treffer

Re: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News

Ein interessantes Filmchen ist meiner Meinung nach auch "Bleib mir ja vom Leib" aus dem Jahr 1975. Objektiv betrachtet ein eher laues Lüftchen im Bereich der Komödie aber ich mag ihn sehr, weil er auch einige schöne herbstliche Aufnahmen von Brüssel bietet, wo ich schon häufiger unterwegs war und di...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Spectre ist raus aus den Kinos. Der neue Film noch weit entfernt. Trotzdem wird nahezu jeden Tag über James Bond in den Medien berichtet. Bond ist schon fast überpräsent in der Öffentlichkeit. Besseres kann EON doch gar nicht passieren, zeigt es doch, wie groß das Interesse in der breiten Öffentlich...

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

Ist SF nicht der erfolgreichste Bond von allen? Mit einem blonden Bond? Ist der blonde Bond nicht sogar Publikums und Fanliebling? Oh Schreck, wie ist das nur möglich. James Bond schafft sich ab. Genau das ist der Punkt! Alleine die Haarfarbe des Darstellers zog riesige Wellen (siehe einfach mal di...

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

Wie bescheuert müsste man sein, etwas essentielles an der Erfolgsformel so zu ändern? Bond weiblich, schwarz, schwul, einbeinig, bucklig,... Wozu? Erneut: Ein schwarzer 007 ändert nichts und zwar absolut gar nichts an der Erfolgsformel der 007-Filme! Und wie wäre ein Asiate? Jet Li als Bond? Das wü...

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

Naja, das stand 2004 in der Cinema. Da hatten die sogar ein Bild mit Blanchett im Smoking und Pistole neben dem Artikel stehen. Im "Goldenen Blatt" stand das auch. Macht es aber nicht wahrscheinlicher. Und die "Cinema" ist leider schon seit langer Zeit nur noch eine TV-Spielfilm ohne TV-Programm. M...

Zur erweiterten Suche

cron