Die Suche ergab 157 Treffer

von sonni73
24. September 2016 19:49
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News
Antworten: 233
Zugriffe: 34890

Re: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News

Ein interessantes Filmchen ist meiner Meinung nach auch "Bleib mir ja vom Leib" aus dem Jahr 1975. Objektiv betrachtet ein eher laues Lüftchen im Bereich der Komödie aber ich mag ihn sehr, weil er auch einige schöne herbstliche Aufnahmen von Brüssel bietet, wo ich schon häufiger unterwegs war und di...
von sonni73
5. Juni 2016 13:18
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3236
Zugriffe: 125789

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Spectre ist raus aus den Kinos. Der neue Film noch weit entfernt. Trotzdem wird nahezu jeden Tag über James Bond in den Medien berichtet. Bond ist schon fast überpräsent in der Öffentlichkeit. Besseres kann EON doch gar nicht passieren, zeigt es doch, wie groß das Interesse in der breiten Öffentlich...
von sonni73
24. November 2015 20:38
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spectre auf Bluray & DVD (März)
Antworten: 399
Zugriffe: 29947

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

Henrik hat geschrieben:Also auf meiner Skyfall-DVD steht "ca 137 Minuten"
Google mal nach "PAL Speedup"...
von sonni73
20. November 2015 19:45
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Brosnan über Spectre
Antworten: 45
Zugriffe: 5727

Re: Brosnan über Spectre

Klar soll er sagen, was er denkt, zumal er m. M. n. auch Recht hat! Er ist seit über 10 Jahren raus aus der Nummer. Was soll das Gejammer über Loyalität? Er lobt Craig und das hat er vorher schon mehrfach gemacht. Passt doch. Connery war da weit weniger sensibel. Und der Verweis auf seine Filme ist ...
von sonni73
27. September 2015 17:57
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond-Filme auf DVD und Blu-ray
Antworten: 340
Zugriffe: 49569

Re: Bond-Filme auf DVD und Blu-ray

Jemanden schon einmal aufgefallen, dass der Unterschied der Bildqualität zwischen BD und DVD auch bei den Craig Filmen minimal ist? Bei anderen Filmen ist es offensichtlicher. Man investiert wohl seit der Ultimative Edition weiterhin sehr viel Zeit und Geld ins Encoding etc. Das dürfte wohl sehr vo...
von sonni73
28. August 2015 17:51
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 444
Zugriffe: 76702

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

Ist SF nicht der erfolgreichste Bond von allen? Mit einem blonden Bond? Ist der blonde Bond nicht sogar Publikums und Fanliebling? Oh Schreck, wie ist das nur möglich. James Bond schafft sich ab. Genau das ist der Punkt! Alleine die Haarfarbe des Darstellers zog riesige Wellen (siehe einfach mal di...
von sonni73
28. August 2015 15:22
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 444
Zugriffe: 76702

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

Wie bescheuert müsste man sein, etwas essentielles an der Erfolgsformel so zu ändern? Bond weiblich, schwarz, schwul, einbeinig, bucklig,... Wozu? Erneut: Ein schwarzer 007 ändert nichts und zwar absolut gar nichts an der Erfolgsformel der 007-Filme! Und wie wäre ein Asiate? Jet Li als Bond? Das wü...
von sonni73
28. August 2015 08:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 444
Zugriffe: 76702

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

Naja, das stand 2004 in der Cinema. Da hatten die sogar ein Bild mit Blanchett im Smoking und Pistole neben dem Artikel stehen. Im "Goldenen Blatt" stand das auch. Macht es aber nicht wahrscheinlicher. Und die "Cinema" ist leider schon seit langer Zeit nur noch eine TV-Spielfilm ohne TV-Programm. M...
von sonni73
13. August 2015 22:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 43911

Re: Sylvester Stallone Thread

Gestern war mir danach: Rocky (1976) Den ersten Teil noch nicht oft gesehen war es gestern wieder mal an der Zeit für eine Sichtung. Und die hat sich definitv ausgezahlt! Ein absoluter Klassefilm. Ein Toller Score (von Bill Conti!), herrlich-amüsante Dialoge und Streitereien - insbesondere Buddy un...
von sonni73
13. August 2015 17:28
Forum: Lounge
Thema: Eure DVD Sammlungen
Antworten: 47
Zugriffe: 9702

Re: Eure DVD Sammlungen

DVDs: 3448
BDs: 1350
HD DVDs: 81
LDs: 108
VHS: 1035
gefühlter Kontostand seit vielen Jahren: tief rot
von sonni73
13. August 2015 15:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: November Man - Pierce Brosnan
Antworten: 222
Zugriffe: 16470

Re: November Man - Pierce Brosnan

Na, die 15 Mio. werden auch für dich immer wahrscheinicher, gell? :D Erstaunlich aber vielleicht ist es so. Einen Trumpf habe ich aber noch: Vermutlich hat Brosnan gar kein Vorab-Gehalt bekommen sondern war am Erfolg beteiligt. Tja... da ist das Budget womöglich 5 Mio niedriger aber vom mickrigen U...
von sonni73
12. August 2015 20:02
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: November Man - Pierce Brosnan
Antworten: 222
Zugriffe: 16470

Re: November Man - Pierce Brosnan

vodkamartini hat geschrieben:Na, die 15 Mio. werden auch für dich immer wahrscheinicher, gell? :D
Dann noch das Gehaltsniveau zwischen USA/UK und Rumänien/Bulgarien/... verglichen und wir können uns nochmal über 10 Mio. unterhalten, bevor das hier einschläft... :wink:
von sonni73
12. August 2015 14:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: November Man - Pierce Brosnan
Antworten: 222
Zugriffe: 16470

Re: November Man - Pierce Brosnan

In die imdb kann man alles eintragen. Das ist mit Sicherheit kein Beleg für irgendwas. Ebenso gilt das für Wikipedia.
von sonni73
12. August 2015 11:32
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: November Man - Pierce Brosnan
Antworten: 222
Zugriffe: 16470

Re: November Man - Pierce Brosnan

Diane Kruger hat für den französischen Film "Un plan parfait" 2012 0,9 Mio bekommen. Halle Berry hat schon für Swordfish 2,5 Mio bekommen, für Catwoman 14 Mio :-))) Sorry, ich finds grad so interessant... Vergeichbar ist das natürlich kaum Interessant wäre, woher diese Zahlen überhaupt kommen. Ich ...
von sonni73
11. August 2015 21:07
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: November Man - Pierce Brosnan
Antworten: 222
Zugriffe: 16470

Re: November Man - Pierce Brosnan

Dennoch müsste Kurylenko 3 Millionen fordern können und auch wert sein. Wenns dann noch jemand bezahlt, gut für sie. Sei es ihr gegönnt. Es ist aber müßig, weiter darüber zu diskutieren, ob sich eine Fortsetzung zu November Man lohnt oder nicht. Es sei denn, einer hier hat Zugang zu den Büchern der...