Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Was haltet ihr von der Idee mit Blofeld in BOND 23?

Blofeld nochmals in einen Bond Film zu intigrieren finde ich nicht so gut, denn er passt meiner Meinung nicht in die Craig Ära. Man müsste ihn schon verändern, damit er in den neun Bond Filmen passen würde. Und Blofeld zu verändern halte ich für keine gute Idee. Einen Bösewicht wieder zu kreieren de...

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Ich wollte mich nochmal vorstellen, da mir der Thread hier vorgeschlagen wurde. Ich war des öfteren schon als Besucher hier und habe nach meiner ersten Anmeldung vor einiger Zeit, der wohl ein Fehlschlag war mich nochmals angemeldet. Hoffe diesmal läuft alles glatt :lol: . Ich gebe einfach mal ein p...

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

willkommen 15fountainbrigde, zur Vorstellung: http://www.jamesbond.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=416 viel spaß im Forum... Freut mich, dass jemand der wohl noch etwas jünger ist auch die alten Bondfilme und Connery besonders mag... Danke, dann werde ich mich gleich mal genauer Vorstellen in den ...

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

Hallo, Alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen bevor ich meinen Senf dazu gebe. Ich heiße Miriam und bin seit ich meinem 11 Lebensjahr Bond Fan. So und nun zu meinem Senf :lol: : Ich würde gerne das der Titelsong zu Bond 23 wieder etwas mehr classic hat wie früher...

Return to the advanced search