Die Suche ergab 39 Treffer

Re: DEMENTIERT: Danny Boyle (Slumdog Millionaire) for Bond 23

Martin Scorsese für einen bond?! gehts noch??! was wäre das für eine verschwendung. der gute hat außerdem beide hände voll zu tun, bald kommt nähmlich sein neuer film. das gleiche gilt auch für michael mann. und überhaupt, die beiden gehören nach hollywood und haben da sehr viel einfluss. die würden...

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Den brüllenden Löwen werde ich aber schon vermissen. Er hatte immer etwas schönes dezentes. Geht mir genauso :wink: Immerhin dürfte EON unter Fox ebenso große Freiheit haben wie bei MGM/UA. Hatte nicht MGM noch einen Anteil an EON bzw. Danjaq? Was wird daraus? Etwas dazu bekannt? James Bond unterm ...

Re: Gerüchteküche: Wer wird Regisseur?

Ich wäre für Pierre Morel. Auf seine Kappe gehen "Banlieu 13" (Deutscher Graus-Titel: Ghetto Gangz), "96 Hours" (Sehr toller Film mit Liam Neeson!) und ab nächsten Januar "From Paris With Love" (mit John Travolata). Ansonsten würde ich auch eine Rückkehr von Martin Campbell begrüßen mit GE und CR h...

Zur erweiterten Suche