Banner

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: DEMENTIERT: Danny Boyle (Slumdog Millionaire) for Bond 23

Martin Scorsese für einen bond?! gehts noch??! was wäre das für eine verschwendung. der gute hat außerdem beide hände voll zu tun, bald kommt nähmlich sein neuer film. das gleiche gilt auch für michael mann. und überhaupt, die beiden gehören nach hollywood und haben da sehr viel einfluss. die würden...

Re: story ideen für bond 23

Felix Leiter wird nach rio de janeiro versetzt. dort beobachtet die CIA nähmlich einen waffen- schhmuggelring. Camille Montes aus QoS hat dafür gesorgt dass der damm in bolivien gesprängt wird, es herrscht also kein wassermangel mehr. die aktien von greene planet werden aufgelöst, der erlöß wohltäti...

Re: story ideen für bond 23

TB ist einer der besten bondfilme, nicht umsonst der erfolgreichste. das werden hier sehr viele bestätigen können. ich fände eine drogen-waffen sotry gar nich mal so schlecht, sie müsste nur in die bondwelt passen. eine politische verschwörung ließe sich auch einbauen. die taliban könnten mit amerik...

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Den brüllenden Löwen werde ich aber schon vermissen. Er hatte immer etwas schönes dezentes. Geht mir genauso :wink: Immerhin dürfte EON unter Fox ebenso große Freiheit haben wie bei MGM/UA. Hatte nicht MGM noch einen Anteil an EON bzw. Danjaq? Was wird daraus? Etwas dazu bekannt? James Bond unterm ...

Return to the advanced search