Die Suche ergab 37 Treffer

Misch mich mal in die Plakatdiskussion ein (übrigens: *auchhabenwill* ;-) ) Wollte dennoch mal zur Überschrift was fragen: Hat mal einer was intensiver EON gespielt und kann ein Resümee abgeben? Spielezeitschriften hin oder her, aber Bondfans sollen mal was dazu sagen. Also, wie siehts aus?

Achsoo, na dann.... Ein paar "Mädels" wären wirklich mal angebracht hier :D Aber danke; kam beruflich bedingt so selten wieder hier her, werd mich bessern :wink: Um mal aufs Thema zu sprechen zu kommen: Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber gibt es möglicher Weise hier jemanden, der noch Dr. No...

Jaa, war lange nicht mehr hier, ich weiß...Bekenne mich schuldig! :wink: - Zum Thema: Mein erster Bond-Film war "Dr. No". Hab den mit 10 das erste Mal gesehen, zusammen mit meinen Eltern. Der kam damals wie heute auf der ARD; und da dort häufig die Bond-Streifen liefen / laufen, kamen nach und nach ...

Wenn die peinlichsten Sprüche gesucht werden, kann man es wie hier schon geschehen eigentlich bei DAD belassen, da wird man fast überall fündig :x Zu der Sache mit Onatop: Liegt hier wie so häufig an der deutschen Übersetzung. Im Original fragt Bond "On Top?" (für die wenigen nicht des Englischen Mä...

Krokodile gab es auch bereits, jedenfalls kamen sie als Gefahr vor (LALD). Was gibts denn sonst noch für Getiers? - Wie wärs mal mit nem Dinosaurier?? Ok, bevor ihr mich jetzt für bekloppt erklärt, will kein Jurassic Park mit 007 machen. :D Man könnte Bond mit einem Schurken in einem Museumssaal käm...

Als alteingessener PC-Gamer kann ich ja fast nur über Nightfire urteilen. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen, aber teilweise war da zuviel "Hau-Drauf-Action". Wobei man sagen muss, dass, wenn man einige Geheimpassagen findet, sich bondig um den Trubel rumschleichen kann. Ne richtig geile Sache fand...

Zur erweiterten Suche