Banner

Die Suche ergab 37 Treffer

Misch mich mal in die Plakatdiskussion ein (übrigens: *auchhabenwill* ;-) ) Wollte dennoch mal zur Überschrift was fragen: Hat mal einer was intensiver EON gespielt und kann ein Resümee abgeben? Spielezeitschriften hin oder her, aber Bondfans sollen mal was dazu sagen. Also, wie siehts aus?

Achsoo, na dann.... Ein paar "Mädels" wären wirklich mal angebracht hier :D Aber danke; kam beruflich bedingt so selten wieder hier her, werd mich bessern :wink: Um mal aufs Thema zu sprechen zu kommen: Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber gibt es möglicher Weise hier jemanden, der n...

Jaa, war lange nicht mehr hier, ich weiß...Bekenne mich schuldig! :wink: - Zum Thema: Mein erster Bond-Film war "Dr. No". Hab den mit 10 das erste Mal gesehen, zusammen mit meinen Eltern. Der kam damals wie heute auf der ARD; und da dort häufig die Bond-Streifen liefen / laufen, kamen nach...

Wenn die peinlichsten Sprüche gesucht werden, kann man es wie hier schon geschehen eigentlich bei DAD belassen, da wird man fast überall fündig :x Zu der Sache mit Onatop: Liegt hier wie so häufig an der deutschen Übersetzung. Im Original fragt Bond "On Top?" (für die wenigen nicht des Eng...

Krokodile gab es auch bereits, jedenfalls kamen sie als Gefahr vor (LALD). Was gibts denn sonst noch für Getiers? - Wie wärs mal mit nem Dinosaurier?? Ok, bevor ihr mich jetzt für bekloppt erklärt, will kein Jurassic Park mit 007 machen. :D Man könnte Bond mit einem Schurken in einem Museumssaal käm...

Facharbeit?! Erinnere mich dunkel, da war doch mal was, vor 2 Jahren... :wink:

Das Buch ist im Scherz-Verlag erschienen. Problematisch könnte nur sein, dass dieser seit 1.Januar 2003 an die Fischer-Verlage verkauf wurde, daher einfach mal anfragen, ob das Buch noch über Scherz vertrieben wird.

Als alteingessener PC-Gamer kann ich ja fast nur über Nightfire urteilen. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen, aber teilweise war da zuviel "Hau-Drauf-Action". Wobei man sagen muss, dass, wenn man einige Geheimpassagen findet, sich bondig um den Trubel rumschleichen kann. Ne richtig geile ...

Das ist mal ein Hinweis, den ich glatt übersehen habe. Der 20gste Bond sollte eben größer, schneller, besser sein - was er dann aber nicht geworden ist, weil so viel Druck darauflag und der liebe Tamahori für meinen Geschmack zu viel neues reingebracht hat und den Fokus weniger auf die Figur Bonds g...

ok, hast recht, er liest wirklich wörtlich übersetzt vor. so kann man sich irren :oops: Naja, bei DAD stört micht eher der Klang des Titels im Vergleich zum Original. Der Satz wurde im Film verarbeitet, zwar etwas holperig - der ist nunmal ungewöhnlich, der passt nicht gut in Dialoge - aber er war d...

@ Oddjob: Der Titel ist gut, wenn du noch ein passendes Drehbuch schreibst, kann EON loslegen :wink: Das mit FRWL seh ich nicht als so schlimm an wie DAD oder TND; soweit ich mich nicht irre, liest Bond den Text auf der Karte laut vor (üblicher Trick um englische Texte in deutschen Filmen dem Zuscha...

Return to the advanced search