Banner

Die Suche ergab 59 Treffer

tja, ich müsste mich dann wohl mit einer bondgirlrolle begnügen- bond kann ich ja schlecht sein..zumindest wenn ich so bleiben will wie ich bin. :roll: aber wenn ich schon nur das accessoir sein darf, dann möchte ich das böse mädel sein, auch wenns draufgeht. wenigtens dürfte ich james bond einmal i...

ich habe immer mal so nebebei was von Bond mitbekommen. Immer wenn ein Film im Fernsehen kam sahen meine Eltern ihn sich meist an..da fand ich Bond noch doof. Als ich dann 12 war oder so habe ich Goldeneye gesehen....und ich war Fan! Woran Peierce Brosnan, das Sexsymbol, nicht ganz unschuldig war......

Genau davon rede ich die ganze Zeit! Genau, wie nach DAD eine eigene Jinx Serie geplant war!! Ich bin auch dafür, dass die Bond Girls gegen Bond kontern können und ihn auch abblitzen lassen (was ihnen meist nicht lange gelingt :wink: ), aber sie sollen nicht solche Powerfrauen sein, die Bond gewachs...

also, ich bin zwar ein nordisches Mädchen, aber von einem James Bond Café habe ich noch nicht gehört!!!
Und ich interessiere mich wirklich für alles, was mit Bond zu tun hat.

Aber vielleicht kann man im I-Net etwas darüber finden?
Ich schaue mal nach...

Ich habe rein gar nix gegen die Emanzipation!! :twisted: Aber in einem Bonfilm ist sie, mit Verlaub, nicht in so starken Ausmaßen angebracht! Bond soll der Held in der Story sein und nicht durch eine Agentin ersetzt werden können- denn Jinx hätte die Mission in DAD bestimmt auch irgendwie geschafft....

Zu Bond hat sie aber auf jeden Fall gepasst. Gerade weil sie die reiche Tochter eines Mafiabosses war- welch ein Widerspruch für Bond. Aber ich bin, auch wenn ich nix mehr hasse, als dumme Blondchen, nicht für mehr "Kraft und Action" der Bondgirls. In den neuen Filmen werden mir die Frauen...

Also sonderlich hünsch fand ich sie auch nicht. Aber vom Charakter und der Art, wie sie gehandelt hat, war sie das perfekte Bondgirl. Sie konnte sich in gefährlichen Situationen durchaus selber helfen, war aber nicht gleichgestellt mit Bond. wenn man sich Wai Lin oder Jinx ansieht, kommt die Frage a...

@ 007

ich riskiere doch nicht mein leben!
ich schnappe mir lediglich das auto und düse davon....dann kann der MI6 mich suchen, bis er schwarz wird. :lol:

nöö...ich liebe BMW!! aber der Z4 gefällt mir inzwischen auch.

@ Kevin007 :lol: Ich bin erstaunt, wie viele von euch zu so einem Leben bereit wären. Mir persönlich würde so ein Leben, wie das von Bond nicht zusagen. Auch ein Leben à la Jinx wäre sicher nichts für mich. Ich hätte keine Lust meinen allerwertesten dauernd für Vaterland und Majestät hinzuhalten. We...

Return to the advanced search