Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Filmbesprechung "On her Majesty´s Secret Service"

Habe mir mal wieder OHMSS reingezogen, nachdem ich den Film schon lange nicht mehr gesehen hatte. Der Film ist insgesamt gelungen und auch G. Lazenby macht seine Sache recht ordentlich. Zu kritisieren ist doch die recht schwache Story um das Vorhaben Blofelds. Es scheint jedoch für Bond zunächst nic...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

@danielcc: Manchmal ist weniger auch mehr... Es muss nicht immer der Weltuntergang unmittelbar bevorstehen. Die britische Regierung hat ein Interesse das ATAC wiederzubeschaffen (das für die Verteidigungssysteme von elementarer Bedeutung zu sein scheint) und setzt den britischen Agenten James Bond a...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

Aus meiner Sicht sind alle Filme mit Moore gut anzusehen, da er stets locker rüberkommt. Natürlich gliedern sie sich in Filme mit übertriebenen Stories (MR, TSWLM, TMWTGG) und in eher realistische Themen. Je nach Präferenz hat man wohl seine eigenen Favoriten: LALD: Die Ermorderung der Agenten stell...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Hallo VJ007 und Chief, danke für die Willkommensgrüße und die Korrektur. OP vor LALD: Liegt wohl an der Story und General Orlov, wobei LALD natürlich ein Super-Einstand für Moore war. Bei den Craig-Bonds bin ich gespalten: CR fand ich sehr gut (wie ihn auch als Schauspieler). QOS war sehr enttäusche...

Zur erweiterten Suche