Die Suche ergab 170 Treffer

Re: Bewertet: Der Hauch des Todes

Eine Anekdote: Bevor ich im Laufe kommender Nächte meine Kritiken zu AVTAK und TLD online stelle muss ich euch auch auf die Gefahr hin dass es nicht interessiert etwas erzählen: Ich lebe seit meiner Geburt in Wien. Die Szenen in TLD welche dem Film nach in Bratislava spielen sind ja bekanntlich ebe...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Jo ,das ist auch mein Lieblingssoundtrack nach dem von TLD. Was die Szene mit dem Eifelturm angeht muss ich zustimmen. Die Action in dem Film fand ich auch nichts besonderes. Die drehorte waren auch solche an denen nicht viel passieren konnte. Wenn man zum Beispiel an DN MR oder TSWLM denkt, gab es ...

Re: Bester Bondschurke

bei vielem stimme ich ein. Blos Carver spielt in einem Brosnan-Film. ;) Bei Alec fand ich die Rolle persönlich nicht so gut da er zuerst zu Bond gehörte und mir nie so richtig klar wurde wieso und wie er sich mit dem General vertragen hat, wie er nach so einer Explusion nur mit ein bischen verbrannt...

Re: Bester Bondschurke

zu Renard. Mir hat es nicht gefallen das dieser Charakter gerade zu übermenschlich rüberkommt. Außerdem steht er stets im Schatten von Elektra King, und man weiß kaum etwas über ihn. Gustav Graves habe ich ja auch schlecht platziert da er mir einfach unrealistisch rüberkommt mit dieser Operation vom...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Ich sehe genauso in AVTAK einen soliden Bond. Kritikpunkte meinerseit ist die Tatsache dass Moore zu alt ist. Moore ist vielleicht sogar mein Lieblingsschauspieler und ich find es eigentlich ok dass Bond in einem so hohen alter noch mitspielt, allerdings find ich war in dem Film Roger im Vergleicht ...

Re: Wie könnte der Schurke in BOND 23 sterben?

Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein Kokusnuss die den Bösewicht auf den Kopf fällt oder Bond erschreckt seinen Gegner so dass er nen Herzinfarkt bekommt. Ne also mal ehrlich ich fand den Tod von Goldfinger Zorin und Sanchez absolut gelungen. Ertrunken ist glaub ich noch kein Endgegner ,also ist d...

Re: Bester Brosnan- Film

Die Vulkanbasis gar nicht mal so unrealistisch. Aber wieso mit weiteren Beispielen argumentieren. Dadurch wird der Film auch nicht realistischer. Ikarus (die Sonne), das unsichbare Auto ,der Eißpalast und noch vieles was nicht völlig unglaubwürdig aber trotzdem ziemlich an der Realität grenzt. Die O...

Zur erweiterten Suche