Banner

Die Suche ergab 170 Treffer

Re: Bester Bondschurke

bei vielem stimme ich ein. Blos Carver spielt in einem Brosnan-Film. ;) Bei Alec fand ich die Rolle persönlich nicht so gut da er zuerst zu Bond gehörte und mir nie so richtig klar wurde wieso und wie er sich mit dem General vertragen hat, wie er nach so einer Explusion nur mit ein bischen verbrannt...

Re: Bester Bondschurke

zu Renard. Mir hat es nicht gefallen das dieser Charakter gerade zu übermenschlich rüberkommt. Außerdem steht er stets im Schatten von Elektra King, und man weiß kaum etwas über ihn. Gustav Graves habe ich ja auch schlecht platziert da er mir einfach unrealistisch rüberkommt mit dieser Operation vom...

Bester Bondschurke

Es geht um den Endgegner in dem Fall. Macht eine Liste bzw. Platzierung aller Endgegner, oder schreibt nur euren Lieblingsendgegner rein und begründet es. Ihr könnt auch jeden anderen Schurken kritisieren was ihr an ihm schlecht fandet oder auch gut.

Re: Wie könnte der Schurke in BOND 23 sterben?

Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein Kokusnuss die den Bösewicht auf den Kopf fällt oder Bond erschreckt seinen Gegner so dass er nen Herzinfarkt bekommt. Ne also mal ehrlich ich fand den Tod von Goldfinger Zorin und Sanchez absolut gelungen. Ertrunken ist glaub ich noch kein Endgegner ,also ist d...

Re: Bester Brosnan- Film

Die Vulkanbasis gar nicht mal so unrealistisch. Aber wieso mit weiteren Beispielen argumentieren. Dadurch wird der Film auch nicht realistischer. Ikarus (die Sonne), das unsichbare Auto ,der Eißpalast und noch vieles was nicht völlig unglaubwürdig aber trotzdem ziemlich an der Realität grenzt. Die O...

Return to the advanced search