Banner

Die Suche ergab 695 Treffer

Scheint doch nicht so leicht zu sein...obwohl mir der Film bekannt vorkommt.

Wie wäre es mit einem Tipp?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir, Elementum! Schön zu wissen, dass es hier welche gibt, die nur einen Tag vor oder nach meinem Geburtstag ebendiesen haben! :wink:
Also alles Gute!

Ist denn eigentlich schon bekannt, wer den Pre-Title macht? ist es weiterhin der, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, der schon alle Brosnan-Bonds machte (ihr wisst, wen ich meine!;-))? Ich persönlich dachte zwar auch im ersten Moment "Oh,nein" aber wenn man darüber nachdenkt, wird das s...

Bond und Anya in TSWLM in dem Wagen, als sie vom Beisser attackiert werden?

So, hier bin ich wieder, es tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war. Aber unser Modem ging kaputt und das neue kam erst heute. Aber keine Angst: Ich habe euch nicht vergessen und schaue ab jetzt wieder regelmäßig rein.

James Bond soll- wie immer- ermordet werden, spielt mit dem Killer allerdings ein tödliches "Musikstück"

Return to the advanced search