Banner

Die Suche ergab 23697 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Denn als Filmkritiker ist man in der schreibenden Zunft tätig und da gibt es nur eine Todsünde: seine Leser zu langweilen. Mich interessiert oft nicht so sehr irgendeine Meinung von irgendeinem Schreiberling, sondern weit mehr wie er seine Meinung präsentiert. Leider ist diese Kunst offenbar immer ...

Schach, Jazz und Split-Screen

Thomas Crown ist nicht zu fassen Beide setzen einen Läufer in die Mitte des Spielbretts. Jeder lässt abwechselnd einen Springer folgen. Sie sehen sich an, erlauben sich ein Schmunzeln. Dann aber: Herausfordernde Blicke. Er beginnt zu schwitzen, blick auf, sieht, wie sie mit ihren langen, lackierten...

Re: Zuletzt gesehener Film

Hille, zum Schreiben. Ich liebe es mitunter sogar Verrisse zu formulieren, ist wahrscheinlich meine gehässige Ader. :D Wobei es mit aufgrund Vorauswahl etc. relativ selten passiert, dass ich total verärgert bin. Häufiger ist da schon das nicht Fisch nicht Fleisch-Mittelfeld zu dem ich auch Tomorrow...

Re: Der Fast & Furious Thread

Während Dom in Furious 7 noch zu Mr. Nobody sagt, dass sein Team Fahrer und keine Killer seien, begeben sie sich dieses Mal von Anfang an schwer bewaffnet in ein Militärgebiet und speziell Roman wird zum absoluten Profisoldaten. Mal abgesehen davon, dass diese plötzliche Wandlung nicht zu den Chara...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ne eigentlich bin ich ja für solche Sci Fi Gedankenexperiment Filme immer zu haben. Aber hier wurde es immer schlimmer je länger der Film lief. Einfach ein einfallsloser Brei ohne Kompass. Schließe mich dir an. Auf ein richtiges Review habe ich keine Lust, weil ich finde, es macht keinen Spaß, über...

Re: Zuletzt gesehener Film

danielcc hat geschrieben: 15. Juli 2021 17:39 Hat jemand das grauenvolle Amazon Monster "The Tomorrow War" gesehen?
Mir hat bislang der Trailer gereicht, aber – so dumm das jetzt klingen wird – nach deinem Aufreger habe ich irgendwie Lust darauf bekommen. Das ist meine selbsthassende Ader. Werde also mal reingucken. :) :lol:

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Ja, die meisten dieser Filme pendeln sich bei mir zwischen 4 - 6 Punkten ein, irgendwo da sehe ich die Witwe auch. Fand vor allem das erste Drittel sehr anstrengend, in dem es gleich drei oder vier lange Actionszenen ohne viel Pause gibt, ehe sich eine Art Plot abzeichnet. Bei mir fehlt ein wenig di...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Tja, wie die meisten der jüngeren MCU-Filme finde ich auch "Black Widow" eher misslungen, relativ schlecht geschrieben, manche Figuren waren mir arg unsympathisch (und zwar die falschen), die Action hat mich nicht abgeholt, der Plot war hanebüchen und all over the place, wie der Ami sagt …...

Re: Der Fast & Furious Thread

Bekanntlich bin ich ja sozusagen ein Anti-Fan dieser Reihe, habe sie dann aber doch irgendwie alle gesehen – einmal aufgrund meiner masochistischen Ader, andererseits weil das neben "Sharknado" wohl die beste Form von Trash-Film ist, die es so zu sehen gibt und ich die Absurdität dieses Du...

Return to the advanced search