Banner

Die Suche ergab 23716 Treffer

Re: Die Filme des Guy Ritchie

Ich kenne Original und Remake, und finde ehrlich gesagt, dass Ritchie die Geschichte bloß um ein paar typische Statham-Actionszenen aufgeladen hat, die vollkommen überflüssig sind - selbst nur auf seinen Film bezogen, ohne Vergleich mit dem gelungenen Original. Das Original würde ich bei 7/10 einord...

Re: Das Kriegsfilm-Genre: Empfehlungen, Geheimtipps und Reviews

"Agenten sterben einsam" hat den legendären ewig langen und hyperkomplizierten Monolog von Richard Burton an Bord, bei dem selbst der Architekt aus den "Matrix"-Filmen kapitulieren würde. Allein deshalb ist das schon ein toller Film, bei dem man sich immer auf etwas freuen kann.

Re: (K)Ein Agent für alle Fälle: Die "OSS 117"-Filme

Ich finde den zweiten Teil auch noch viel lustiger, aber der erste Film ist auch schon ein richtiges Fest an Fettnäpfchen. Der Trailer für Teil 3 sieht sehr lustig aus, aber ich gebe Maibaum insofern recht, als dass der Regie-Wechsel schon einen großen Unterschied machen kann. Ich bin gespannt, wann...

Re: OSS 117 -Der Spion der sich liebte (OT:Cairo, Nest Of Spies)

In Cannes lief diesen Monat "OSS 117: Alerte rouge en Afrique noire", der dritte Teil der Parodie-Reihe mit Jean Dujardin, als Abschlussfilm. Statt Michel Hazanavicius hat die Regie für diesen Film Nicolas Bedos übernommen. Der Film spielt 1981 in Françafrique, und bringt OSS 117 mit dem j...

Return to the advanced search