Banner

Die Suche ergab 26513 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Aber ob GE das Franchise gerettet hat oder nicht ist doch völlig unerheblich dafür, wie man ihn persönlich findet. Ich mag ihn, wie die allermeisten Bondfilme, sehe ihn aber im unteren Drittel. Er ist ausgesprochen Reißbrett-haft in seinem Abhaken aller Bond-Klischees und Checklisten-Punkte. Viele D...

Re: Regie für BOND26+

In den meisten Fällen finde ich auch, dass das Wort "Logikfehler" für diese Art Szene falsch benutzt wird. Menschen handeln nicht immer "logisch" und "rational", und nur weil Bösewichte in Actionfilmen ein großes Ego haben und gegenüber dem Helden nochmal das Mastermind...

Re: Beste Pre-Title

Ich sehe den Widerspruch in Henriks Formulierung, allerdings finde ich die PTS von FYEO nicht zusammenhanglos und getrennt vom Rest des Films. Der Wiederhall im Kernteil des Films mag nicht ganz so stark sein, wie ursprünglich konzipiert. Nichtsdestotrotz ist das Rachethema, welches in der PTS gese...

Re: Beste Pre-Title

Immer dieses FYEO-Bashing.. Ich mag die PTS und finde das ganz witzig mit Blofeld im Schornstein. Auch mag ich es, das sie kurz und knapp und unabhängig vom Rest des Filmes ist, eine in sich geschlossene Handlung bildet (...) Zur YOLT-PTS gehört übrigens auch noch die Raumschiff-Entführung, falls m...

Re: Ghostbusters

Vor drei Jahren schrieb ich in einem Moment geistiger Klarheit folgendes über "Ghostbusters: Afterlife". Das ist im Kern ein vollkommen anderer Film als der alte "Ghostbusters"-Film. Klar: Ein 80s Vibe ist zu spüren, aber das Setting, die Figurenkonstellation, der Humor, die Acti...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Speaking of violent masculinity, those Bond rumours are impossible not to ask about, but I’m greeted with a predictable poker face. “I can only really talk about the things I’m going to show and tell,” he says. “So, The Fall Guy, Nosferatu, Kraven the Hunter. I’m here to promote those.” When I say ...

Return to the advanced search