Banner

Die Suche ergab 23705 Treffer

Re: (K)Ein Agent für alle Fälle: Die "OSS 117"-Filme

Ich finde den zweiten Teil auch noch viel lustiger, aber der erste Film ist auch schon ein richtiges Fest an Fettnäpfchen. Der Trailer für Teil 3 sieht sehr lustig aus, aber ich gebe Maibaum insofern recht, als dass der Regie-Wechsel schon einen großen Unterschied machen kann. Ich bin gespannt, wann...

Re: OSS 117 -Der Spion der sich liebte (OT:Cairo, Nest Of Spies)

In Cannes lief diesen Monat "OSS 117: Alerte rouge en Afrique noire", der dritte Teil der Parodie-Reihe mit Jean Dujardin, als Abschlussfilm. Statt Michel Hazanavicius hat die Regie für diesen Film Nicolas Bedos übernommen. Der Film spielt 1981 in Françafrique, und bringt OSS 117 mit dem j...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Nun ja, bei dem, was im Spätsommer/Herbst 2020 veröffentlich wurde, das hat mir beim Anschauen einen richtigen Adrenalinkick verpasst. Das war eben gerade nicht der Fall. Ich habe mir auch kürzlich die alten Trailer angeschaut. Das löst absolut nichts mehr bei mir aus. Tja, in einer Beziehung ist e...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ach, immer dieses Gesabbel … Sorry Henrik, aber am Ende freust du dich doch genau wie alle anderen Fans auch, wenn der Film raus ist und er gut sein sollte. Und wenn er scheiße wird, wäre er schon 2019 genauso enttäuschend gewesen. :mrgreen: Wir sind als Fandom in einer der besten Positionen überhau...

Re: Zuletzt gesehener Film

Denn als Filmkritiker ist man in der schreibenden Zunft tätig und da gibt es nur eine Todsünde: seine Leser zu langweilen. Mich interessiert oft nicht so sehr irgendeine Meinung von irgendeinem Schreiberling, sondern weit mehr wie er seine Meinung präsentiert. Leider ist diese Kunst offenbar immer ...

Schach, Jazz und Split-Screen

Thomas Crown ist nicht zu fassen Beide setzen einen Läufer in die Mitte des Spielbretts. Jeder lässt abwechselnd einen Springer folgen. Sie sehen sich an, erlauben sich ein Schmunzeln. Dann aber: Herausfordernde Blicke. Er beginnt zu schwitzen, blick auf, sieht, wie sie mit ihren langen, lackierten...

Re: Zuletzt gesehener Film

Hille, zum Schreiben. Ich liebe es mitunter sogar Verrisse zu formulieren, ist wahrscheinlich meine gehässige Ader. :D Wobei es mit aufgrund Vorauswahl etc. relativ selten passiert, dass ich total verärgert bin. Häufiger ist da schon das nicht Fisch nicht Fleisch-Mittelfeld zu dem ich auch Tomorrow...

Re: Der Fast & Furious Thread

Während Dom in Furious 7 noch zu Mr. Nobody sagt, dass sein Team Fahrer und keine Killer seien, begeben sie sich dieses Mal von Anfang an schwer bewaffnet in ein Militärgebiet und speziell Roman wird zum absoluten Profisoldaten. Mal abgesehen davon, dass diese plötzliche Wandlung nicht zu den Chara...

Return to the advanced search

cron