Banner

Die Suche ergab 26579 Treffer

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

Und auch der Verlauf des Matches erlaubt keine Rückschlüsse auf ein "Ego-Spiel" seitens Bond: Bond hat vor dem Flop ein Ass und einen König auf der Hand, erhält durch den Flop zwei Zwillinge, der Turn ist zugegeben für ihn irrelevant, aber dann kann er sich beim River darüber freuen, dass ...

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

http://www.youtube.com/watch?v=0VS2EQzgOWo Bond hat ein Boat bzw. ein Full House mit drei Königen und zwei Assen! Als Le Chiffre All-in geht, kann Bond gar nix anderes machen, als mit dem Blatt auch All-in zu gehen. Das hat mit Arroganz nix zu tun, das hat mit irgendwelchen Fake-Bluffs nichts zu tun...

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

Bond fällt schon auf einen Bluff rein, besser gesagt auf das Vortäuschen eines Bluffs. Aber egal, ob Bond jetzt dieses Zeichen registriert oder nicht: Bei seinem Blatt wäre ich auch All-In gegangen, erst recht, da die Chance, Le Chiffre dort schon zu schlagen, exorbitant hoch war. Dass Le Chiffre e...

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

Um mal Anatol aus der letzten John-Ford-Diskussion sinngemäß zu zitieren: "Bilderwelten sind halt nicht alles." :mrgreen: Mir ist erzählerisch zu viel Quatsch in Casino Royale. Schon die Szene auf Madagaskar, wenn Bond die Botschaft stürmt, geht eigentlich gar nicht, wenn ich den Film halb...

Return to the advanced search