Banner

Die Suche ergab 23655 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich stimme dir prinzipiell zu, aber es geht nicht bloß um die Inzidenz, sondern schlicht und einfach um die Auslastung der Krankenhäuser und Reanimationsbetten. Aber ist nicht noch gar nicht klar, ob die Delta-Variante auch zu einer höheren Todesrate führt? Der nationale Trend in Großbritannien läs...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Interessant, ihr habt vorher also in einer Normalität gelebt … :wink: Ja, ich bezog mich auf größere Big-Budget-Filme, und so ein Käse wie der ultra-schmalzige "Wonder Woman 1984" oder der noch blödere Krawall-Quatsch "Godzilla vs. Kong" ist – um es mit Homer Simpson zu sagen – l...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

GoldenProjectile hat geschrieben: Gestern 18:09 Könnte das nicht auch daran liegen, dass es sich bei dem Film um Unrat handelt? :wink:
Da sagst du was. Ich bin ja voll dafür, die Kino-Experience zurückzuholen, aber dafür müssten erstmal Filme laufen, die das Wort Experience verdienen. :lol: Aber das sind bloß meine 50 Cent dazu.

Re: Senses of Wonder – Die Filme des Steven Spielberg

Ich habe mir mal per Schnittberichte die Unterschiede durchgelesen. Die Version, die ich kannte, ist definitiv die Kinofassung gewesen, diese lange Szene mit einem Schiff mitten in der Wüste Gobi habe ich nie zuvor gesehen. Habe dann heute den Film auch in der Kinofassung erneut gesehen, und danach ...

Re: Dan Brown - Verfilmungen

Wer weiß, vielleicht kaufen die Leute die Bücher nur und lassen sie nach 100 Seiten verstauben um sich dann den Film anzuschauen. Inferno war das einzige Buch, was ich mal angefangen und dann weggelegt habe. Auch der Film war ein Riesen Haufen..... Möglich! :) Ich kannte die Filme jetzt vor den lit...

Re: Senses of Wonder – Die Filme des Steven Spielberg

Blass bleiben daher auch die jungen Schauspieler davon explizit ausnehmen würde ich Keith Gordon Ja, Gordon sticht etwas heraus, aber insgesamt gibt auch seine Rolle nicht viel mehr her als die seiner Kollegen. Zu seinen weiteren Leistungen kann ich nicht viel sagen, habe leider beide von dir genan...

Re: Dan Brown - Verfilmungen

Bin gerade dabei einen Dan Brown Roman zu lesen, bzw ihn nach 200 immer langweiligeren Seiten abzubrechen. (...) Es gibt bislang keine einzige interessante Figur, und der (versuchte) Spannungsaufbau besteht sehr stark nur daraus, daß mir Informationen vorenthalten werden. Und daß andauernd unheilss...

Re: The Lord of the Ring – Die Filme des Peter Jackson

Bis auf den Satz, ich würde mich an irgendwas aufgeilen (was ich wohl kaum an der Art Filme tue, die hier im Forum besprochen werden), vielen Dank für deine Gegenmeinung, Daniel! Deine Kontra-Argumente finde ich durchaus schlüssig, bin aber trotzdem nicht so ganz glücklich mit diesen "Erklärung...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Da gebe ich meinem Mod-Kollegen recht. Es muss sich auch das Denken verändern. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem alle, die wollen, ihre Impfung haben, und wenn die Zahlen der belegten Intensivbetten in den Krankenhäusern (plus die Todeszahlen selbst) konstant niedrig bleiben, müssen wir anfangen u...

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Es ist soweit: Der Mod der Herzen, der Mod, dem die Frauen vertrauen, der einzig wahre Chef-Moderator, der inoffizielle gute Geist des Forums, der Mod, den sogar Männer anhimmeln, der Mod für alle Altersklassen … gratuliert seinem Kollegen zum Geburtstag! Alles Gute, altes Haus! :D

Return to the advanced search