Banner

Die Suche ergab 23648 Treffer

Re: Dan Brown - Verfilmungen

Bin gerade dabei einen Dan Brown Roman zu lesen, bzw ihn nach 200 immer langweiligeren Seiten abzubrechen. (...) Es gibt bislang keine einzige interessante Figur, und der (versuchte) Spannungsaufbau besteht sehr stark nur daraus, daß mir Informationen vorenthalten werden. Und daß andauernd unheilss...

Re: The Lord of the Ring – Die Filme des Peter Jackson

Bis auf den Satz, ich würde mich an irgendwas aufgeilen (was ich wohl kaum an der Art Filme tue, die hier im Forum besprochen werden), vielen Dank für deine Gegenmeinung, Daniel! Deine Kontra-Argumente finde ich durchaus schlüssig, bin aber trotzdem nicht so ganz glücklich mit diesen "Erklärung...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Da gebe ich meinem Mod-Kollegen recht. Es muss sich auch das Denken verändern. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem alle, die wollen, ihre Impfung haben, und wenn die Zahlen der belegten Intensivbetten in den Krankenhäusern (plus die Todeszahlen selbst) konstant niedrig bleiben, müssen wir anfangen u...

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Es ist soweit: Der Mod der Herzen, der Mod, dem die Frauen vertrauen, der einzig wahre Chef-Moderator, der inoffizielle gute Geist des Forums, der Mod, den sogar Männer anhimmeln, der Mod für alle Altersklassen … gratuliert seinem Kollegen zum Geburtstag! Alles Gute, altes Haus! :D

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

@Hille Eine schöne Liste mit Charakter. Hach, photographer, ich hatte dich eh immer lieber als GoldenProjectile und Maibaum … :wink: Solche Listen machen immer einen Heidenspaß :). Ich schaue ja fast jedes Jahr alle Bondfilme und da ist dann immer einiges im Fluss. Diesmal bin ich mal anders ran ge...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Findest du wirklich, dass DAF besser inszeniert ist als GF? Bei GF und DAF kann ich noch keine großen Unterschiede ausmachen, aber LALD ist eine deutliche handwerkliche Steigerung zu den beiden vorherigen Hamilton-Bonds, und TMWTGG nochmal eine Spur eleganter für mich (obgleich Hamiltons Karrierehi...

Re: Indiana Jones

Sollte der Film wirklich über einen längeren Zeitraum in der Nazi-Zeit spielen, ist mein Interesse sogar im Minusbereich angekommen. Wobei, ich war nie gut in Mathe … hieße das dann, dass er mich doch wieder interessiert? Wie dem auch sei: Die De-Aging-Technologie kann mir gestohlen bleiben. Ein &qu...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ein kleines Update … hauptsächlich, damit ihr euch alle erinnert, wie weit oben TMWTGG in meiner Gunst liegt :wink: – außerdem dadurch motiviert, dass ich jetzt in drei Jahren endlich es geschafft habe, wieder alle 25 Filme zu gucken (in willkürlich gewürfelter Reihenfolge) und mich dabei nach beste...

Return to the advanced search