Banner

Die Suche ergab 26489 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich hab mich gerade durch "Flightplan" gequält, meiner Freundin sei 'Dank'. Um es in einem Wort zu sagen: Schwachsinn. Okay, ein bisschen ausführlicher: Der Plot, den uns dieser Thriller erzählen will, ist so absurd an den Haaren herbeigezogen; ich konnte es nicht fassen. Die grundsätzlich...

Re: Die Filme des Woody Allen

Habe gestern sehr spät abends, so circa um 23:40 Uhr herum, "Vicky Cristina Barcelona" angesehen und bin ganz hin und weg, für mich wohl einer der besten von Woody Allen, die ich gesehen habe. Ein ganz toller, sehr kluger Film über Liebe (aber eben kein Liebesfilm!), der in den literarisch...

Re: Die Filme der Gebrüder Coen

In meinem Umfeld halte ich die eigentlich über alle Maßen geschätzten Coen-Brüder sogar noch für unterschätzt. Für mich stehen die für eine Art von Kino, das überrascht, in dem Wagnisse eingegangen werden, das intellektuell und emotional komplex ist. Mir fallen wenige Filmemacher ein, die ich auf so...

Re: Regie für BOND26+

Habe letztens mit einem Kumpel gesprochen der Bondfilme kennt aber kein Fan ist. Er fragte wann es denn weitergehen und WIE. Ich so: Was meinst du mit WIE? Er: Ja die müssten doch jetzt mal einen ganz junge holen. Damit man mal von ganz vorne sieht, wie alles losgeht. Ob jetzt irgendein Kumpel von ...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ich will hier nicht den Spielverderber spielen, aber nach allem was man bisher gesehen hat sind die 3 UHDs alle massiv digital prozessiert. Grain wurde komplett erntfernt, Farben alle auf Camerons Grün-Teal-Look hingedreht, Details dazugerechnet und am Ende eine Mini-Portion Fake-Grain zugefügt. We...

Return to the advanced search