Banner

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: an alle technik freaks

Was du so alles im Netz liest. Du solltest bedenken, dass da auch jede Menge Müll verbreitet wird... Und eben aus diesem Grunde sollte man, im Fall der Fälle, das "Beratungsgespräch" bei Saturn und Konsorten meiden wie die Pest und in den Fachhandel gehen. Dort wird man mehr für die Glotz...

Re: an alle technik freaks

Was du so alles im Netz liest. Du solltest bedenken, dass da auch jede Menge Müll verbreitet wird. Und zu deiner Frage: Du kannst nichts an den Einstellungen mehr ändern! Die sind entsprechend vorgegeben! Das was du dazu geschrieben hast, stimmt ja auch: - 4:3 Sendungen haben links und rechts schwar...

Re: an alle technik freaks

Wenn die Sender nicht im richtigen Format senden, kann der Fernseher oder Reciver nichts ändern. An deiner Stelle würde ich diese stromfressenden Röhrenkisten rausschmeißen und auf LCD- oder LED-Technik umsteigen. äh, stromfressenden Röhren TV??? Da hast du doch was verwechselt oder? Meines Wissens...

Re: an alle technik freaks

Wenn die Sender nicht im richtigen Format senden, kann der Fernseher oder Reciver nichts ändern. An deiner Stelle würde ich diese stromfressenden Röhrenkisten rausschmeißen und auf LCD- oder LED-Technik umsteigen.

Re: Bond neuer Wagen! =)

001 hat geschrieben:
shishum hat geschrieben:Der Morgan ist nicht schlecht. Aston Marton passt eher zu Bond. 8)
Besonders wenn man bedenkt, dass der Knabe im Schmöker mit Bentley unterwegs ist....

Gone-with the wind
001
Tjoar. Im Schöker. Aber in den Filmen fährt er Aston Martin... :P

Re: bond marathon

Wenn man sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß... Dann seziere mal die Filme chronologisch. Das ist doch echt krank. Ich schaue mir ab und an die Filme an, um mich damit zu unterhalten. Es gibt uns halt mehr Sinn, als hier den lieben langen Tag, wo es nur geht, herum zu stänkern. Stänkern? ...

Return to the advanced search