Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Welcher Roman/Comic sollte verfilmt werden?

Die Zeitmaschine - H.G. Wells Die Geschichte hat auch nach ca. 100 Jahren nichts von ihrer Faszination und Spannung verloren. Die jüngste Verfilmung hatte allerdings fast überhaupt nichts mit Wells Roman zu tun. Eigentlich war sie nicht einmal für sich genom- men logisch. Hier müsste dringend eine ...

Re: Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)

@ danielcc: So kompliziert ist das nicht! Indem man es zusätzlich spoilert kann jeder nachgucken, ob andere das gleiche an einem Film gestört, ohne Gefahr zu laufen etwas zu lesen, was man so (noch) nicht erfahren wollte. Schließlich ist es meistens subjektiv, ob ein Filmende gefällt oder nicht. So ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Kampf der Titanen Gestern im Kino gesehen. Wirklich tolle Effekte vor allem in 3D. Ist hier auch nicht so aufdringlich wie in "Avatar". Über die Story will ich nichts schreiben, dass kann man auch in jeder Fernsehzeitung. Find sie aber besser rübergebracht als im Original. Glücklicherweise untersch...

Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)

Moin, moin und frohe Ostern! Ich wollt diesen Thread aufmachen, um herauszufinden, ob es euch genauso runterzieht, wenn das Ende eines eigentlich durchaus guten bis genialen Films sich als vollkommen unlogisch, einfallslos, schlicht langweilig oder sonstwie unbefriedigend herausstellt. Mich persönli...

Re: Wer ware besser als 007 in Casino Royale gewasen? PB ode

Ich glaube nicht, dass der Film mit Brosnan funktioniert hätte. Zumindest nicht mit dem gleichen Drehbuch. In der ernsten, etwas düsteren Story kann ich mir ihn eifach nicht vorstellen. Nicht das ich ihm die schauspielerischen Fähigkeiten dazu absprechen würde, aber der Bruch DAD wäre zu krass gewes...

Re: Der TV Serien Thread

Hab am 01.03. "Flashing Forward" auf Pro 7 gesehen und bin total begeistert! Wenn das Niveau und der Spannungsbogen so bleiben, hat es echt das Potential zu meiner Lieblingsserie zu werden. Hoffe das sie es nicht wie bei "Lost" machen und einem durch das unnötige gestrecke und die immer abstruser we...

Re: Welcher Roman/Comic sollte verfilmt werden?

Neuromancer Eigentlich längst überfällig, weil quasi die heilige Schrift des Cyberpunk. Der Roman hat das Science Fiction Genre damals ziemlich modernisiert und meiner Meinung nach auch allgemein nach vorne Gebracht (ich sag das, dabei ist der Roman wesentlich älter als ich :lol: ). Eine spannende ...

Re: Filme allgemein: Eure Lieblinge (und Hasslinge)

Meine Lieblinge: Sieben (bin ein absoluter Kevin Spacy-Fan und auch sonst ist der Film eins der genialsten Werke der Filmgeschichte) Children of Men (Deprimierend, fesselnd und eine Spitzen Kameraarrbeit) Indiana Jones 1-3 (Die besten Abenteuerfilmer, mich wundert, dass die hier noch nicht aufgetauc...

Zur erweiterten Suche