Die Suche ergab 68 Treffer

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

Goldeneye war 4 oder 5... Die Top 3 waren: Skyfall (3), Goldfinger (2) und das James-Bond-Theme (3). Über diese Entscheidung kann man vielleicht diskutieren, aber es geht klar... Aber: "All Time High" und "Die another Day" waren unter den Top 15- wohingegen "You only live twice", "We have all the Ti...

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

Das ist unglaublich, was sich dieser Schmieren-Sender da wieder erlaubt hat. Hab mich fast 2 Stunden aufgeregt. Jeder Z-Promi -allen voran Verona Poth- darf seinen Senf dazugeben. Die Auswahl (angeblich repräsentative Umfrage unter Fans) absolut nicht nachvollziehbar. Die Tonqualität der Live-Auftri...

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Das Gesangshandwerk versteht der Mann. Keine Frage! Trotzallem ist es langweiliger, belangloser Kitsch! Bin RICHTIG enttäuscht! Schade, dass es mit meiner Wunschband Muse mal wieder nicht geklappt hat! Matt Bellamy singt zwar auch im hohen Falsett, aber dafür verstehen die Jungs das Konzept eines Bo...

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Bond-Songs sind mir immer ein Herzensthema... Zu dieser Nummer kann ich nur sagen: Nichtssagend, Einschläfernd, ohne Höhepunkt und Langweilig. Eine echte Enttäuschung. Für mich die schlechteste Nummer mit "Die another Day" (wobei ich mich damals mit dem Madonna-Song noch halbwegs arrangieren konnte)...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Bitte nicht nocheinmal "Adele"! "Skyfall" fand ich nicht schlecht - aber auch nicht besonders gut! Insgesamt halte ich die Leistung für überbewertet. Außerdem möchte ich Abwechslung und keine Skyfall-Kopie. "McCartney" wäre ein Knüller. Würde ich mich sehr drauf freuen. Immer wieder wird "Duffy" gen...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Selbst wenn der Titelsong diesmal intrumental interpretiert werden sollte (was ich nicht unbedingt schlecht fände): Ich denke, dass wieder ein bekannter Interpret einen gesungenen Song zum Film beisteuern wird. Hoffe, nach wie vor, auf Muse! Die Jungs waren fleissig im Studio und veröffentlichen die...

Daniel Craigs Nachfolger

So wie ich soeben gelesen habe, wird bereits über eine Nachfolge von Daniel Craig im "Bond 26" diskutiert... http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33965 Demnach wäre Tom Hardy ein Kandidat für den Posten. Sicherlich ist diese Meldung noch nicht besonders ernst zu nehmen. Aber angenommen ...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Bitte nicht noch einmal Adele! Ich war selten so zwiegespalten, wie bei diesem Stück. Der Song an sich überzeugt mich - der Gesang nicht wirklich zu 100%. Gerade der Refrain gleicht eher einem Gejaule - "Let the Sky faauuuuuuuul - When it crumbauuuuuuls!" Nicht, dass wir uns falsch verstehen, (habe ...

Zur erweiterten Suche