Banner

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

ich habe nach dem ende meines studiums und meines aufenthaltes in ghana jetzt endlich den versprochenen alten wagen von meinem vater übernehmen dürfen: einen bmw z1...kommt gut bei den frauen, ist aber höllisch unpraktisch! 8) ich werde den wagen aber nur zum spaß fahren und mir im winter wohl einen...

Re: Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)

Quatsch! Den Charakteren fehlte vielleicht eine gewisse Tiefe, aber ich persönlich habe schon um sie gebangt und fand es auch manchmal ziemlich traurig wenn einer abkratzen musste, bei einigen fand ich es sogar richtig gemein, wenn ich nur an die Fahrstuhl-Szene denke. es gibt leute die fiebern auc...

Re: Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)

das um welten bessere original von poseidon endet ebenfalls so ähnlich! was dem original allerdings gelingt ist, dass man sich mit den charakteren identifiziert, mit ihnen bangt und extrem geschockt ist, wenn einer stirbt! beim remake war mir das so schnuppe wer wie und wo das zeitliche segnet! die ...

Re: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)

Ich fass mich kurz: Bond in 3D wäre ein Skandal und nach dem (Wackelkamera-) Desaster QOS ein weiterer Schritt in die falsche Richtung... ich kann mich gar nicht entsinnen so viel wackelkamera bei quantum of solace gesehen zu haben. die schnitte haben vielleicht den eindruck von schnelligkeit erwec...

Return to the advanced search