Die Suche ergab 69 Treffer

von GrunteR
8. März 2016 20:14
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129697

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

ich kann hier keinen "Fan" ernst nehmen, der wegen 2€ Preisunterschied den Kauf um eine Woche verschiebt, oder gar überhaupt nicht weiß, wann oder ob er sich der Film den mal anschaffen wird. Die spärlichen Extras kann man natürlich kritisieren, aber wenn jemand jeden Tag hier im Forum in den versc...
von GrunteR
7. März 2016 20:02
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129697

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Soll das mit den verletzten Beinen eigentlich eine Anspielung auf seine Rollstuhltätigkeit in FYEO sein? Was glaubt ihr, kehrt Waltz als böser Professor X zurück? Nein, denn seine "Rollstuhlfähigkeit" wurde durch einen Genickbruch am Ast in der Schweiz in ohmss hervorgerufen, nicht durch eine Verle...
von GrunteR
7. März 2016 19:57
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129697

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Mir tut Blofeld in der Szene immer wieder Leid ... Erst die Narbe im Gesicht, dann das Bein :( Ja genau, unter Schock o.ä. blendet man den Schmerz sowieso aus. Was durch den toughen escape von 007 aus dem Krater bestätigt ist (nachdem Blofeld ihm Nadeln in nicht unwichtige Bereiche seinen Schädels ...
von GrunteR
7. März 2016 19:51
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129697

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

FreddyKruemel2 hat geschrieben:Vielleicht hat er sich das ja dabei zertrümmert ;)
Das war auch mein erster Gedanke, jedoch weist sein Unterschenkel eine tiefe Risswunde auf und die ist nicht durch einen Tritt entstanden.
von GrunteR
7. März 2016 19:40
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129697

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ich habe den Streifen nun mehrfach auf Blu Ray gesehen (ich kann hier keinen "Fan" ernst nehmen, der wegen 2€ Preisunterschied den Kauf um eine Woche verschiebt, oder gar überhaupt nicht weiß, wann oder ob er sich der Film den mal anschaffen wird. Die spärlichen Extras kann man natürlich kritisieren...
von GrunteR
7. März 2016 19:26
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 52791

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Eben. Fiennes-M zieht ja dort ein weil das MI6 Gebäude an der Themse in SF in die Luft fliegt. In SP fliegt das selbe noch einmal in die Luft (ich habe gerade erst jetzt realisiert dass das Ding zwei Filme in Folge plattgemacht wurde bzw es zwei Filme, drei Jahre und zwei Oscarpreisträger-Villains ...
von GrunteR
4. November 2015 20:48
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 106863

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Naja habe letztens noch "Der Schakal" mit Willis und Gere gesehen und da sehe ich halt die U Bahn Sequenz 1 zu 1 schon 15 Jahre vorher! Schaut es euch mal an.. Titelsequenz ist in Verbindung mit dem Song und dem Übergang (Regen tritt ein) einer der besten, aber vieles passt eben auch nicht. Mich stö...
von GrunteR
26. Oktober 2015 19:56
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.
Antworten: 657
Zugriffe: 41913

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

Gott ist Christensen alt geworden.... wir schnell 9 Jahre vergehen. Bin sicher, dass CR. QOS und SF noch zeitloser durch SP werden! Dachte btw bei jedem Bond Song, der eingespielt wurde, Refrain besser als WOTW und Bond Feeling (speziell bei LTK). Freu mich natürlich trotzdem sehr. Wir haben alle 3 ...
von GrunteR
11. Oktober 2015 10:00
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"
Antworten: 674
Zugriffe: 56549

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Henrik hat geschrieben:Ja, dass weiss ich. Aber wenn man das nicht weiss, wirkt dass doch sehr real.
Das stimmt.
von GrunteR
11. Oktober 2015 09:56
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"
Antworten: 674
Zugriffe: 56549

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Henrik hat geschrieben:kann ich ja bei Gelegenheit mal austesten 8)
Nein jetzt mal ernsthaft, dir ist schon klar, dass nicht in Kuba gedreht worden ist?
von GrunteR
11. Oktober 2015 09:53
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"
Antworten: 674
Zugriffe: 56549

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Fahre mal nach Cadiz in Spanien. Du wirst dir vorkommen wie in Kuba :wink:
von GrunteR
21. September 2015 13:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1314
Zugriffe: 83193

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS

Vor allen Dingen schreibt er, dass die Gunbarrel "toll" ist. Das hätte man begründen können. Es ist z.B. die einzige, in der 007 nach und nach vom Blut verdeckt wird, bis er ganz weg ist.
von GrunteR
10. September 2015 08:49
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
Antworten: 691
Zugriffe: 45146

Re: Filmbesprechung: The Spy who loved me

Ich mag den Soundtrack sehr. Der Titelsong ist Klasse und wird auch instrumental im Film eingearbeitet (Fahrt auf dem Nil, Fahrt im Laderaum des klappernden Bus..). Auch das Klassik- Stück, als sich am Anfang des Films Atlantis zum ersten Mal erhebt, hat etwas großes. Spätestens bei "Ride to Atlanti...
von GrunteR
7. Dezember 2014 22:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2102
Zugriffe: 108230

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

@GrunteR: sehr schöne Kritik! Ich als QOS-Liebhaber finde es toll, dass du dem Film nochmals eine Chance gegeben hast. Die von dir angesprochenen Highlights sehe ich ganz genauso, wobei für mich die Schlussszene - besonders Bonds Auftreten gegenüber Youssef und Corinne sowie sein letzter Dialog mit...
von GrunteR
7. Dezember 2014 21:53
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2102
Zugriffe: 108230

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

In den letzen Tagen (aber eigentlich seit seinem Erscheinen) ist wieder dieser Film im Blickfeld. Ich habe ich immer als "hochwertig" angesehen, aber selten als einen Teil der Serie, in dem ich Bond wieder erkenne. Ich habe mir den Film heute wieder mal angesehen und ich spüre, wie ich ihn immer meh...