Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Eben. Fiennes-M zieht ja dort ein weil das MI6 Gebäude an der Themse in SF in die Luft fliegt. In SP fliegt das selbe noch einmal in die Luft (ich habe gerade erst jetzt realisiert dass das Ding zwei Filme in Folge plattgemacht wurde bzw es zwei Filme, drei Jahre und zwei Oscarpreisträger-Villains ...

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

Gott ist Christensen alt geworden.... wir schnell 9 Jahre vergehen. Bin sicher, dass CR. QOS und SF noch zeitloser durch SP werden! Dachte btw bei jedem Bond Song, der eingespielt wurde, Refrain besser als WOTW und Bond Feeling (speziell bei LTK). Freu mich natürlich trotzdem sehr. Wir haben alle 3 ...

Re: Filmbesprechung: The Spy who loved me

Ich mag den Soundtrack sehr. Der Titelsong ist Klasse und wird auch instrumental im Film eingearbeitet (Fahrt auf dem Nil, Fahrt im Laderaum des klappernden Bus..). Auch das Klassik- Stück, als sich am Anfang des Films Atlantis zum ersten Mal erhebt, hat etwas großes. Spätestens bei "Ride to Atlanti...

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

@GrunteR: sehr schöne Kritik! Ich als QOS-Liebhaber finde es toll, dass du dem Film nochmals eine Chance gegeben hast. Die von dir angesprochenen Highlights sehe ich ganz genauso, wobei für mich die Schlussszene - besonders Bonds Auftreten gegenüber Youssef und Corinne sowie sein letzter Dialog mit...

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

In den letzen Tagen (aber eigentlich seit seinem Erscheinen) ist wieder dieser Film im Blickfeld. Ich habe ich immer als "hochwertig" angesehen, aber selten als einen Teil der Serie, in dem ich Bond wieder erkenne. Ich habe mir den Film heute wieder mal angesehen und ich spüre, wie ich ihn immer meh...

Zur erweiterten Suche