Die Suche ergab 249 Treffer

von JAMES BOND IS BACK
20. August 2019 19:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1323
Zugriffe: 63570

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Samedi hat geschrieben:
20. August 2019 19:45
Eine Möglichkeit für den deutschen Titel:

"Der Tod kann warten"
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Schließlich wurden damals die Titel fast nie 1:1 übersetzt, sh. The Living Daylights, A View To A Kill oder gar For Your Eyes Only.
von JAMES BOND IS BACK
20. August 2019 18:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1323
Zugriffe: 63570

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Revoked hat geschrieben:
20. August 2019 18:38
GoldenProjectile hat geschrieben:
20. August 2019 18:18
...
Coole Schrift, individueller und schöner als der doofe SP/SF-Font.
....
Mir gefällt sie nicht besonders obwohl es der „The Doors“ Font ist, oder?

Aber der SP war wirklich nicht schön...
Stimmt, sie erinnert sehr an die Doors. Ein Grund mehr diesen Titel zu lieben :D
von JAMES BOND IS BACK
20. August 2019 18:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1323
Zugriffe: 63570

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Ach du scheiße! Ziemlich cooler "Trailer". Das Artwork ist ja richtig genial! Endlich mal nicht eine ähnliche Schriftart, die es seit CR immer wieder zu sehen gab. Gefällt mir gut. Die Frage ist nur, ob der auch auf Deutsch so bleibt oder tatsächlich "Keine Zeit zum Sterben" heißen wird. Hat was und...
von JAMES BOND IS BACK
25. April 2019 18:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2004
Zugriffe: 85865

Re: Thema, Story, Drehbuch

Wer sagt denn, dass Madeleine nicht dennoch in der PTS stirbt? Ich stelle mir die PTS so vor: Beide genießen ihr entspanntes Leben auf Jamaika in dem schönen Strandhaus. Eines Tages taucht Felix auf, eben mit jener Bitte, zurückzukommen und ihm bei der Suche nach dem verschwunden Wissenschaftler zu...
von JAMES BOND IS BACK
25. April 2019 17:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2004
Zugriffe: 85865

Re: Thema, Story, Drehbuch

Wer sagt denn, dass Madeleine nicht dennoch in der PTS stirbt? Ich stelle mir die PTS so vor: Beide genießen ihr entspanntes Leben auf Jamaika in dem schönen Strandhaus. Eines Tages taucht Felix auf, eben mit jener Bitte, zurückzukommen und ihm bei der Suche nach dem verschwunden Wissenschaftler zu ...
von JAMES BOND IS BACK
25. April 2019 13:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 199
Zugriffe: 9850

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

In den Comments bei YouTube schreiben welche, dass eine Quelle bei BBC wohl verraten habe, dass der Titel heute NICHT bekannt gegeben wird. Halt ich persönlich für ziemlich Unsinn.
von JAMES BOND IS BACK
18. Juli 2018 13:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1133
Zugriffe: 47306

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Wie wäre es mal wieder mit ner Band? Da ich sowieso ein Fan von Bands bin, werfe ich mal jemanden in den Ring, der bisher noch nie genannt wurde, soweit ich weiß. Queens Of The Stone Age! Man schreibt ihnen zwar staubigen Stonerrock zu, aber sie können auch recht bondig. Siehe hier: https://www.yout...
von JAMES BOND IS BACK
18. Juni 2016 13:19
Forum: Umfragen
Thema: Bester Bond-Fight
Antworten: 109
Zugriffe: 7801

Re: Bester Bond-Fight

Meine Top-5 (Ohne eine bestimmte Reihenfolge): 1. Bond vs Grant im Zug, FRWL - einer der allerersten "richtigen" Fights auf engerem Raum. Zeugt von Brutalität und das Ende, wo Bond ihn eiskalt mit seiner eigenen Waffe erwürgt ist schlichtweg genial. 2. Bond vs Schergen im Verhörzimmer, TND - musikal...
von JAMES BOND IS BACK
27. März 2016 19:09
Forum: Umfragen
Thema: Beste Szene der gesamten Bondfilme
Antworten: 151
Zugriffe: 9711

Re: Beste Szene der gesamten Bondfilme

FreddyKruemel2 hat geschrieben:
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Nur n bisse hektisch, das ganze.
Die Diskussion willst du nicht beginnen, glaub mir ;)

Wie gesagt, actiontechnisch ausgezeichnet gemacht. Aber in Bezug auf Bond hätte hier und da n Schnitt weniger nicht geschadet. .... :lol:

Aber QOS ansich ist dennoch n klasse Bondfilm!
von JAMES BOND IS BACK
27. März 2016 09:39
Forum: Umfragen
Thema: Beste Szene der gesamten Bondfilme
Antworten: 151
Zugriffe: 9711

Re: Beste Szene der gesamten Bondfilme

Nanu, keine beste Szene aus den Daltons oder QoS? Naja, das sind sichtlich gute Filme, haben für mich persönlich in der Reihe keinen verhältnismäßig hohen Stellenwert. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind. Z.B. finde ich die Musik in LTK genial, sowie die kompletten letzten 30 Min des Films. Abe...
von JAMES BOND IS BACK
22. März 2016 17:22
Forum: Umfragen
Thema: Beste Szene der gesamten Bondfilme
Antworten: 151
Zugriffe: 9711

Re: Beste Szene der gesamten Bondfilme

DIE für mich besten SZENEN. Es ist einfach mordsmäßig schwer, die auf 1,2 zu begrenzen^^. DN: -Bond stellt sich vor GF: -"Widerlich, einfach widerlich" OHMSS: -Bond bei Gumbold DF: -Krematorium/Wint & Kidd LALD: -Krokodilsprung TSWLM: -Beißer tötet Fekkesh FYEO: -Bond tötet Loque AVTAK: -Golden-Gate...
von JAMES BOND IS BACK
16. Januar 2016 16:57
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1133
Zugriffe: 47306

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich habe zu Skylla 2011 geschrieben und zu Spectre 2015....Ich will endlich MUSE für n Bonnsong. Die 3 haben sowas von drauf und würden locker nen genialen Bondsong komponieren. Anbei werfe ich mal 2 Songs von ihnen in den Ring: https://www.youtube.com/watch?v=pbh9bXwsrR8 (wär gar nichtmal schlecht ...
von JAMES BOND IS BACK
30. Oktober 2015 17:57
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 89182

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Wie sieht es eigentlich mit Gadgets aus? Mir sind die Leaks leider nicht so bekannt gewesen. Ich weiß zwar, von der ein oder anderen Neuerung am Aston, aber was wird's noch so geben? Und wie siehts mit dem Tod von Denbigh und Hinx aus? Spektakulär oder sterben diese Personen überhaupt? Wie und wo lä...