Die Suche ergab 275 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

mit großer Wahrscheinlich wird es auch im April nicht anders sein. Sehe ich auch auch so. Und gerade deshalb hätte ich den Film jetzt einfach im November in die Kinos gebracht. Eine wirkliche Konkurrenz hätte es da ohnehin nicht gegeben. Ganz genau. Mit den wirklich vielen Releases 2021 wird's Bond...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Freunde, wir haben eine Gunbarrel! Wer sich einen ersten richtigen Eindruck von Hans Zimmers Score verschaffen möchte, dem sei der erste Track vom Soundtrack-Album ans Herz gelegt: https://www.youtube.com/watch?v=tpKX0X9lU9M&feature=emb_title&fbclid=IwAR1_eeJX4NzOumaZtt7S-Io3VgTFcU9qk25j1yKhqXN8ggvQ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Und bei welchen Filmen lief der Trailer dann bei dir? Das erste Mal habe ich ih. vor 1917 gesehen. Und seitdem erst wieder bei Unhinged, während beispielsweise die trailer für Kingsman oder Tenet gefühlt ständig kamen. Zumindest wir hatten das Gefühl, dass sie die Werbetrommel langsam wieder ankurb...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Bei uns in Brandenburg ist der Bondtrailer vorher schon nur sporadisch gezeigt worden und ab März bis Juli gar nicht mehr. Das kommt dann aber wohl auch drauf an, welche Filme du dir in dieser Zeit im Kino angesehen hast. So die üblichen. The Gentlemen, Unhinged, Tenet, Parasite... Lief eher selten...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Kurz Off-Topic aber: 1. Ich hab Tenet bereits zweimal gesehen, und alle Vorstellungen waren gänzlich ausgebucht. Nebenbei lief auch jedes Mal der Bond-Trailer mit Startdatum im November. Ich denke/hoffe, dass wir den Film wirklich im November sehen können. Der NTTD-Trailer mit November-Ankündigung ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Kurz Off-Topic aber: 1. Ich hab Tenet bereits zweimal gesehen, und alle Vorstellungen waren gänzlich ausgebucht. Nebenbei lief auch jedes Mal der Bond-Trailer mit Startdatum im November. Ich denke/hoffe, dass wir den Film wirklich im November sehen können. 2. Tenet steckt voller Bond-Anspielungen. D...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Wurde bislang schon mal erwähnt, dass im Hintergrund auf diversen Fotos vom mutmaßlichen Finale in Safins Basis überall kyrillische Buchstaben auftauchen? Es wurde doch schon mal vermutet, dass Safin ein Russe/ sein soll. Zumindest war das ja aus den früheren Rollenbeschreibungen des Schurken bekann...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Das wäre ja dann auch nicht gelogen. Wir wissen halt einfach zu wenig von der Story. Felix bittet Bond um einen Gefallen, als dieser im Ruhestand weilt. Durchaus möglich, dass Felix stirbt, während Bond versucht diesen Auftrag auszuführen, woraufhin Bond zum Mi6 zurück kehrt um die Hintergründe auf...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Kann der Maschinenraum eines Schiffes sein, kann aber auch im Bunker sein. Jedenfalls trägt Bond die gleichen Klamotten wie in der Bunkerszene zuvor. Also derjenige der da vor Bond zu Boden geht sieht schon sehr schwer nach Leiter aus. Aber ob er deswegen gleich stirbt, so wie es in andern Foren be...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Radiohead's Song war aber gemessen an Radiohead-Standards eine ziemliche Gurke. Sowas tolles wie Exit Music (For a Film) wäre auch für Bond denkbar, statt dem blöden Rohrkrepierer. Ja, besonders in Hinblick auf Kid A und Co. Aber besser und passender als Sam Smith definitiv. Gerade weil er die Bedr...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Hans Zimmer - grandios. Als ich Billie Eilish gehört war ich erst etwas enttäuscht, da es auf mich so wirkt, als wollen die Produzenten wieder mal die Zielgruppe erweitern. Aber das war ja ein SF schon so. Deshalb gehe ich neutral an die Sache ran. Mal sehen. Sam Smith hat mir erst in Kombi mit der ...

Zur erweiterten Suche