Banner

Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Es gibt übrigens noch einen schönen Bezug zu einem ungeliebten Bondfilm. Als Bond in sein Haus geht, findet er die Überreste einer Zigarre auf dem Kaminsims. Eine Zigarre der Marke "Delectados". Kommt das jemandem von euch bekannt vor? Selbige raucht Bond in DAD auf Kuba. Fand ich ganz nie...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Dann muss ich auch mal mit dem Positiven aufräumen: - Pre-PTS in Norwegen: Ganz großes Kino! Toll inszeniert, sehr schaurig. Toller Jumpscare (Übrigens habe ich mich bei Spectre ähnlich in Mr. Whites Hütte erschreckt, als die Krähen auf Bond zufliegen). Inszenatorisch gefällt mir die Szene am besten...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Das stimmt, die Hardcore-Fans sind die Minderheit und das wird sich auch nicht ändern. Aber der Grundtenor, wenn ich die sozialen Netzwerke beobachte, ist überwiegend derselbe: Enttäuschung, Ernüchterung, stellenweise sogar Melancholie. Viele wollen mit so einem Gefühl nicht aus einem Bondfilm rausg...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Nicht überdramatisierten, die Reihe wird es so lange geben, so lange die Filme Geld machen, Cubby würde sagen, so lange sie einen Euro/Dollar Gewinn machen. Das dürfte NTTD noch so gerade noch hin bekommen. :wink: Das wird auch so kommen. Steht ja auch im Abspann. Apropos Abspann: Da bauen sie ganz...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Der Film polarisiert halt unter Fans extrem, denke mal 1969 war es bei OHMSS genauso. Mal schauen wann es Neuigkeiten zu Bond 26 geben wird, eigentlich hatte man jetzt 1 1/2 Jahre Zeit, aber so wie ich EON kenne wird man in der Zeit rein gar nichts gemacht haben, die brauchen erst mal eine Pause vo...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Falls es hier noch nicht aufgeklärt wurde. Meine erste Sichtung in Deutsch hat jetzt auch Gewissheit über Safins Motiv gebracht. Es geht ihm einfach um Geld! Er sagt ja im Showdown "Die ersten Käufer kommen". Ja, deshalb besteht Bond ja auch darauf, dass die Raketen so schnell wir möglich...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Zweite Sichtung. Erst da hab ich gesehen, wie Q auf dem Monitor der smartblood-Datenübertragung sieht, wie Bonds Vitalwerte auf 0 fallen. Und obwohl ich doch wußte, was grade geschieht, war das nochmal ein unglaublicher Moment für mich. Ist mir mindestens genauso an die Nieren gegangen, wie Bonds h...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Das klingt alles höchst ambivalent, vor allem in Bezug aufs Ende. Ich weiß gar nicht mehr, worauf ich mich einstellen soll. Das ganze Gerede von dem sehr emotionalen Part macht mir ein wenig Sorge, obgleich viele auch sagen, dass Ende sei sehr befriedigend. Dann hat aber Gernot gesagt, Eon würde als...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ganz ehrlich, ich habe gerade echt feuchte Augen beim Matera-Track. Das löst eine so bittersüße, melancholisch-schöne Stimmung aus. Wunderschön! Ein große Verneigung vor Barry. Ich freue mich jetzt schon auf die dazu sehenden Sequenzen! Gänsehaut. Ich glaube, das und die Gunbarrel... in den ersten M...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

mit großer Wahrscheinlich wird es auch im April nicht anders sein. Sehe ich auch auch so. Und gerade deshalb hätte ich den Film jetzt einfach im November in die Kinos gebracht. Eine wirkliche Konkurrenz hätte es da ohnehin nicht gegeben. Ganz genau. Mit den wirklich vielen Releases 2021 wird's Bond...

Return to the advanced search