Die Suche ergab 4007 Treffer

von craigistheman
Gestern 00:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68138

Re: Thema, Story, Drehbuch

Asperger hin oder her, du musst mal lernen dich zu beherrschen. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder das Forum als Aggressionsventil für persönliche Probleme nutzen würde?! Dass Waltz zurückkehrt, lag spätestens seitdem bekannt wurde, dass B25 an SP anknüpft auf der Hand. Hasstiraden mit Ausdrücke...
von craigistheman
17. Juli 2019 19:45
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68138

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich denke nicht, dass man anfangen wird, alte Antagonisten aus der Kiste zu holen. Bei Blofeld bot es sich schlicht und einfach an, da man dem Charakter aufgrund des rechtlichen Streits mit McClory nie einen wirklich befriedigenden Abgang bescheren durfte. Ich bin gespannt, was Waltz aus der Rolle i...
von craigistheman
17. Juli 2019 19:34
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 380
Zugriffe: 23741

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Vielleicht wird nur teilweise im inneren gedreht oder das Gelände einfach als Crew Base genutzt. Somit hätte es keine oder nur eingeschränkte Verwendung. Oder sie bearbeiten es mithilfe von CGI, wie sie es auch für den Palast in Rom in SP gemacht haben. Würde mich nicht sonderlich überraschen und k...
von craigistheman
16. Juli 2019 16:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 380
Zugriffe: 23741

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Was für mich trotzdem kein Freifahrtsschein für derart offen konstruierte Figurenkonstellationen mit Pseudo-Metaebene ist. Hoffentlich hat man aus den Fehlern SPs gelernt!
von craigistheman
16. Juli 2019 03:54
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 380
Zugriffe: 23741

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Im MI6 Community-Forum wird gerade darüber spekuliert, ob Schottland nicht Norwegen doubelt. Das Schloss könnte das Anwesen des von Malek verkörperten Charakters und Ort des Showdowns sein. Ich bin gespannt!
von craigistheman
16. Juli 2019 03:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 380
Zugriffe: 23741

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das lese ich natürlich nicht so gerne, aber es war nach Craigs Verletzung leider nicht anders zu erwarten. So leidenschaftlich körperlich involviert, wie Craig ist, kann ich mir vorstellen, dass er sein Bestes gibt, um die Stunts, die in seinen Möglichkeiten stehen, auch selbst zu machen. Es ist übe...
von craigistheman
15. Juli 2019 12:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1068
Zugriffe: 39320

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Wenn Jay-Z mitperformt ist das ganz schön mutig!
von craigistheman
14. Juli 2019 12:06
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...
Antworten: 1006
Zugriffe: 51978

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

Und hier nun der 4000ste Jubiläums-Beitrag. Ich muss mich gerade ein bisschen selbst feiern. Danke, dass es dieses herrliche Forum mit seinen wunderbaren Usern gibt! :D
von craigistheman
14. Juli 2019 12:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 380
Zugriffe: 23741

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Sieht so aus als hätte man die Linse in Urin getaucht!
von craigistheman
14. Juli 2019 01:58
Forum: Umfragen
Thema: Welche Main-Title gefällt euch am besten?
Antworten: 125
Zugriffe: 5216

Re: Welche Main-Title gefällt euch am besten?

aber ansonsten bilden MR bis LTK bei Binder doch einen ziemlichen Einheitsbrei. OP und LTK sind ihm doch ganz gut gelungen? In der OP-TS gefällt mir das von acht bewaffneten Frauenhänden umarmte SW-Foto Moores, sowie die Stelle mit dem tanzenden Paar vor diesen krassen Augen. Cheesy aber es funktio...
von craigistheman
14. Juli 2019 01:50
Forum: Umfragen
Thema: Welche Main-Title gefällt euch am besten?
Antworten: 125
Zugriffe: 5216

Re: Welche Main-Title gefällt euch am besten?

Die GE-TS ist meines Erachtens Kleinman bis jetzt am aller besten gelungen. Genau das erwarte ich von einer Bond-TS. Over the top-Präsentation Bonds, metaphorisch verarbeitete Themen des Filmes, eine Prise Erotik, Eleganz und Rhythmus. Wenn die TS stilistisch überdies hinaus noch zu überraschen verm...
von craigistheman
10. Juli 2019 11:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche Main-Title gefällt euch am besten?
Antworten: 125
Zugriffe: 5216

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

Welche Experimente würdest du dir denn in Bezug auf die Titelsequenz bei Bond wünschen? Also in welche Richtung soll es deiner Meinung nach gehen? Also ich für meinen Teil würde es begrüßen wenn das gesamte TKKG-MI6 Team leicht bekleidet auftritt oder Turnübungen an Waffenläufen macht. Allen voran ...
von craigistheman
10. Juli 2019 11:38
Forum: Umfragen
Thema: Welche Main-Title gefällt euch am besten?
Antworten: 125
Zugriffe: 5216

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

@craigistheman: Natürlich enthält die TS von QOS Anspielungen an die Gunbarell-Sequenz, das ist kein Blödsinn und man braucht auch keinen Dealer, um das zu erkennen. Henrik hat das gut beschrieben, was er meint. :wink: Ansonsten bin ich bei der Beschreibung der TS völlig bei Dir. Sorry, bis auf den...
von craigistheman
10. Juli 2019 09:35
Forum: Umfragen
Thema: Welche Main-Title gefällt euch am besten?
Antworten: 125
Zugriffe: 5216

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

Eigentlich wollte ich gerade meinen Beitrag noch mal bearbeiten, weil ich mir die QOS-TS nochmal angeschaut habe und es doch nicht so schlimm war wie ich dachte. Erfunden habe ich das jedenfalls nicht, siehe hier 1:00 Vielleicht habe ich etwas undeutlich ausgedrückt, es ist nicht die Waffe selber z...
von craigistheman
10. Juli 2019 08:51
Forum: Umfragen
Thema: Welche Main-Title gefällt euch am besten?
Antworten: 125
Zugriffe: 5216

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

Henrik hat geschrieben:
10. Juli 2019 08:30
Mit den häufigen Gunbarrels in der TS wollte man wohl die fehlende Gunbarrel am Anfang ausgleichen. Leider wirkt die gesante TS dadurch sehr eintönig und langweilig.
Wo waren in der QoS-TS bitte "Gunbarrels"? Ich glaube, du solltest dich nach nem neuen Dealer umhören...