Die Suche ergab 4224 Treffer

von craigistheman
vor 8 Minuten
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 311
Zugriffe: 12556

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Da fragt man sich doch prompt, wieso du uns das nicht auch verlinkst? ;)
von craigistheman
Heute 14:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 311
Zugriffe: 12556

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Nein, denn sie bilden häufig eine Polonese - in der richtigen Reihenfolge natürlich - um dann angeberisch durch das MI6-Hauptquartier zu tanzen!
von craigistheman
4. Dezember 2019 15:37
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 311
Zugriffe: 12556

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Unglaublich geil, bin so gehyped! Craig sieht fantastisch aus, ganz wie der Look des Filmes. Scheint viel indoor zu passieren, was Maleks Abwesenheit bei Außendrehs erklärt. Steiles Ding, echt. Die Farben und gezeigten Locations haben mich richtig geflasht. Die Handlung wird wieder die persönliche S...
von craigistheman
4. Dezember 2019 10:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5065
Zugriffe: 256137

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bedenke, dass de Armas erst zum Schluss in ein bereits fertiges Script hineingeschrieben wurde!
von craigistheman
3. Dezember 2019 15:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmplakate
Antworten: 361
Zugriffe: 17171

Re: Filmplakate

Sieht top aus! Schöne Posen und tolle Farben! Das meerblaue 007 kommt sehr ungewohnt, aber gerade das gefällt mir!
von craigistheman
2. Dezember 2019 17:49
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 311
Zugriffe: 12556

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Lasst uns den Teaser zum Teaser Trailer doch einmal gemeinsam entschlüsseln. (BTW, morgen sollen Charaktere-Plakate erscheinen). Ich fang mal an: Ich gehe davon aus, dass der Eröffnungsshot (Craig auf Plattform, vor sich öffnender Tür) relativ weit hinten im Film zu sehen sein wird. Man erkennt das ...
von craigistheman
2. Dezember 2019 15:00
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 311
Zugriffe: 12556

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich bin total enttäuscht. Craig sieht unmotiviert und müde aus, den Motorrad-Stunt habe ich mir spektakulärer vorgestellt, der Look ist mir zu farbenfroh, Lynch spielt nicht gut, de Armas mit 2 Wummen - sind wir jetzt bei Lara Croft oder was? Maleks tolles Augenspiel kommt durch die Maske und das Gl...
von craigistheman
1. Dezember 2019 07:40
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 435
Zugriffe: 27061

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Man wäre hoffentlich schlau genug, sich vom EON-Bond weitestgehend abzukapseln - sprich, sehr getreue Romanverfilmungen, die dann auch in der Zeit der literarischen Vorgaben spielen würden. Ich wünsche mir tatsächlich einen "historischen" Bondfilm, der einige Jahrzehne früher spielt. Wäre sicherlic...
von craigistheman
30. November 2019 21:21
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2270
Zugriffe: 107223

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Die Wichtigkeit des Caterings sollte beim Film nicht unterschätzt werden. Am Theater gibt es ja meistens die hauseigene Kantine, auf Probebühnen dürfen dann die Hospitant_innen rennen.
Ist das Essen mies, hat niemand Bock und die Laune geht schnell mal in den Keller.
von craigistheman
30. November 2019 21:16
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 953
Zugriffe: 72248

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Man setzt wohl auf den SW-Magneten. Ehrlich gesagt brauche ich persönlich gar keinen Trailer mehr. Der Film ist in 4 Monaten draußen, bis dahin kann ich mich auch noch gedulden. Klar, ich werde mir den Trailer natürlich ansehen und auch kommentieren, gleichzeitig koste ich auch die derzeitige Unwiss...
von craigistheman
30. November 2019 20:42
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 435
Zugriffe: 27061

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Man wäre hoffentlich schlau genug, sich vom EON-Bond weitestgehend abzukapseln - sprich, sehr getreue Romanverfilmungen, die dann auch in der Zeit der literarischen Vorgaben spielen würden. Bond mit Bentley, Beretta, Hausdame May ... Wäre auch die Gelegenheit, die Filme/Folgen düsterer anzulegen, al...
von craigistheman
29. November 2019 11:28
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2270
Zugriffe: 107223

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ein Bekannter von mir war einer der Snowboarder in der Gondelszene mit Bothe und Whishaw. Selbst er hatte ein kurzes Gespräch unter vier Augen mit Sam Mendes, der ihn gefragt hat, was er so macht. Er war auch eine Woche vor Ort und in einem 4-Sterne Hotel mit den anderen Komparsen und Teilen der Cre...
von craigistheman
28. November 2019 20:00
Forum: Lounge
Thema: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)
Antworten: 183
Zugriffe: 16155

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Nach 13 Jahren Funkstille ein neues Half-Life! Es gibt Wunder!

von craigistheman
27. November 2019 17:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2270
Zugriffe: 107223

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Samedi hat geschrieben:
27. November 2019 16:26
Revoked hat geschrieben:
27. November 2019 16:16
Welchen Cameo wird MGW dieses Mal haben? Tourist in Italien/ Jamaika?
Wär cool, wenn er da irgendwo beim Buckingham Palace rumstehen würde.
Als einer von den Royals, why not? :)
von craigistheman
26. November 2019 11:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Martin Scorsese
Antworten: 453
Zugriffe: 25652

Re: Die Filme des Martin Scorsese

So, war gestern drin und bin leider sehr enttäuscht. Handwerklich ist das auf den meisten Ebenen ein wunderbar gemachter Film, das Verjüngerungs-/verälterungsverfahren hat mich positiv überrascht, normalerweise betrachte ich solche Effekte eher mit einer guten Portion Skepsis. Auch die Kameraarbeit ...