Die Suche ergab 4311 Treffer

von craigistheman
Gestern 14:18
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Wisst ihr noch, Arnolds "Have You Ever Killed Someone", dazu dann der Konvoi, der in das Perla de las Dunas-Hotel eintrifft? Geile Szene, geiler Bondsound. Immer wieder willkommen sowas in der Art. War für mich eher einer der schwächeren Tracks auf dem ansonsten geilen Score. Meine absoluten Highli...
von craigistheman
Gestern 14:17
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: JB Film gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Re: JB Film gesucht

Über Fußfetischismus ließe sich auch gut im Tarantino-Thread diskutieren.
von craigistheman
Gestern 14:13
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 557
Zugriffe: 31123

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Das mit der Haarfarbe war wirklich eine total sinnfreie Diskussion. Die Hautfarbe (oder genauer gesagt der dadurch vermittelte Migrationshintergrund; denn darum geht es ja) ist da schon ein anderes Thema. Nö, ist genauso nur eine Farbe wie jede andere auch und stellt für mich kein nennenswertes Dis...
von craigistheman
Gestern 13:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Das lässt hoffen, dass wir das Bond-Thema dieses Mal etwas mehr hören werden als in den letzten Filmen. Hoffentlich bleibt es aber trotzdem ausgewogen und es wird nicht so übertrieben oft gespielt wie früher. Am besten durchgehend und in Schleife. Und alle 20 Minuten dann eine Gunbarrel-Sequenz, je...
von craigistheman
Gestern 13:29
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 557
Zugriffe: 31123

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Letztlich ist es auch eine einfache Gewohnheitsfrage. Sollte ein farbiger Darsteller den Bond-Part übernehmen, wird er nach ein paar Filmen - mit etwas Glück nach einem sehr erfolgreichen Einstand bereits - nicht mehr aus dem Franchise wegzudenken sein. Die Hautfarbe des Hauptdarstellers spielt dann...
von craigistheman
18. Januar 2020 00:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Das ist mit Billie noch mal eine andere Nummer und man spricht sicherlich ein jüngeres Publikum an, das man sonst nicht so einfach erreicht. Das dachte man sich wohl auch damals bei Smith, den auch eher jüngere Menschen kennen, bzw. kannten. Was ich nicht verstehe, ist, warum ein Bondfilm extra dar...
von craigistheman
17. Januar 2020 23:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Invincible1958 hat geschrieben:
17. Januar 2020 23:16

Wäre angekündigt worden, dass Sting den Titelsong singt, dann hätte keine Late Night Show da nen Sketch draus gemacht, und somit Bond auch nicht erwähnt.

Bislang alles richtig gemacht.
Das kannst du nicht wissen. ;) Sting ist beliebter als man denkt...
von craigistheman
17. Januar 2020 12:32
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Edit by GoldenProjectile: Es ist nicht nötig, den Beitrag wegen einer Korrektur doppelt zu posten. Bzgl. deiner letzten Zeilen zu Nick: Danke, aber das wissen alle beteiligten - Er, die Community, und wir Mods - längst und es werden Schritte eingeleitet, wenn wir es für nötig erachten. Sorry, war k...
von craigistheman
17. Januar 2020 00:08
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 457
Zugriffe: 25269

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Das waren also die ominösen ersten Setbilder mit Craig vor fast 2 Jahren, der Heineken Spot! :D Gut, dann wäre das jetzt geklärt. Craig dürfte in NTTD noch besser aussehen, da er sich für die Dreharbeiten schlanker und fitter gemacht hat. Hier sieht man noch letzte Spuren seiner Gewichtszunahme. Die...
von craigistheman
16. Januar 2020 14:17
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Bond-Soundtrack ist am besten???
Antworten: 140
Zugriffe: 25038

Re: Welcher Bond-Soundtrack ist am besten???

1. OHMSS 2. QoS 3. TLD ... 23. DN 24. SP Es gibt so viele gute, ist echt schwierig. Selbst der umstrittene Serra-Score ist in meinen Top 10, weil er mit seinen Industrial-Klängen so unglaublich stimmig ist und perfekt zu GE passt. SP bildet für mich als Recycle-Mogelpackung eines ohnehin nicht sonde...
von craigistheman
16. Januar 2020 13:57
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

mir als alten Hardrock Fan hat Chris Cornell natürlich saugut gefallen. Auch als Jack White Fan das einzige an QOS! Zugegeben, die passen auch nicht zu Bond, aber die sind doch Mainstream affiner als diese Eilish. EON versucht Bond hipp zu machen, indem es "momentan" angesagte Künstler engagiert, u...
von craigistheman
16. Januar 2020 02:37
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Wtf?! Könnt ihr Nick nicht wieder rauswerfen? Das hatte schon seinen Grund, dass er gesperrt wurde. Was hat denn die eventuelle Oufitwahl bei einer Premiere mit dem Können als Musikerin zu tun? Also sowas bescheuertes... Schließe mich da an. Wenn es doch nur wenigstens geistvolle Provokationen wäre...
von craigistheman
16. Januar 2020 02:24
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Stellt euch mal vor, sie rappt den Song... Allein schon wegen der vielen verdutzten Gesichter wünsch ich mir das! :D

Ne jetzt mal im Ernst, ich freue mich mehr über Eilish, als ich mich z.B über einen zweiten Adele-Song gefreut hätte!
von craigistheman
15. Januar 2020 16:51
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich meinte eher, wenn die Models vor der Kamera sich zur Musik bewegen sollen. Dann haben die ja die Musik nicht über Kopfhörer, sondern bestenfalls wird das ganze Set beschallt. War vielleicht zu Binders Zeiten so, heute kannst du alle Bewegungsabläufe durch Motion Capturing am Rechner verändern. ...
von craigistheman
15. Januar 2020 14:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 68931

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

War AWTD "moving"? Was "moving" bedeutet bzw. was einen bewegt, muss jeder für sich selbst enscheiden. Glaube auch eher, dass mehr Werbung ist, als eine Tatsachenbeschreibung des vorliegenden Songs. Also mich bewegt zum Beispiel ein Fahrstuhl oder eine Rolltreppe. Ich hoffe der Song ist spannender!