Die Suche ergab 4150 Treffer

von craigistheman
Heute 09:03
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4969
Zugriffe: 226772

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

GoldenProjectile hat geschrieben:
Heute 08:28
Invincible1958 hat geschrieben:
Heute 00:44
Blofeld sagt ja auch nur "Du warst WIE ein Bruder für mich". Mehr nicht.
Das hat der gesagt? :lol: Oh Gott, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
Die paar Wochen angeblich... Das macht die ganze Eifersuchts-Kiste ja noch absurder! :lol:
von craigistheman
Gestern 16:28
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4969
Zugriffe: 226772

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich kapier eh nicht ganz, wie man sich so intensiv mit der Filmproduktion auseinandersetzen kann dass man schon alles zusammenreimen könnte. Hier spekulieren - wenn ich mal oberflächlich kurz reinschaue - schon wieder viele User die genaustens Bescheid wissen, welche Szenennummer wo gedreht wurde, ...
von craigistheman
18. Oktober 2019 11:54
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4969
Zugriffe: 226772

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Mir ist es offen gestanden lieber, vor dem Release nicht so viel von dem Film mitzubekommen. Ein Mittelding zwischen Teaser und Trailer würde mir schon reichen. Genug um den Grundton einzuschätzen und die Fantasie anzukurbeln, ohne die Action-Highlights vorwegzunehmen. Das wäre geil! Und ein neues P...
von craigistheman
15. Oktober 2019 20:19
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46662

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Samedi hat geschrieben:
15. Oktober 2019 15:25
craigistheman hat geschrieben:
15. Oktober 2019 15:11
Der Clip an sich ist cheesy und altbacken.
Genau wie der Score dazu.
Genau wie deine billigen und plumpen Provokationen.
von craigistheman
15. Oktober 2019 15:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46662

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

SMERSH hat geschrieben:
15. Oktober 2019 14:55
Der Spot ist aber schon etwas bescheuert...
Ja Reklame eben, mir geht's nur um den Score. Der Clip an sich ist cheesy und altbacken.
von craigistheman
15. Oktober 2019 13:54
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46662

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

War mir so klar, dass du anbeißen würdest! Du bist durchschaubar wie Plexiglas mein lieber Samedi! :)
von craigistheman
15. Oktober 2019 13:35
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46662

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Joo, der eine Track aus Maniac, der klingt wirklich, als könne er bei den Sims im Bau-Menü laufen. Der war noch besser! :lol: Klar, meine auch. Ich finde nur es hört sich manchmal hier so an, als wäre Arnold die einzige Wahl, nur weil Newmans Scores so belanglos und durchschnittlich sind, und da sa...
von craigistheman
15. Oktober 2019 13:18
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46662

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Klingt absolut gut, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass Romer auch einen ganz eigenen Stil einbringen darf, ich mag ja auch die "Sonderfälle" von Hamlisch, Conti und co. enorm Natürlich bekommt Dan Romer seine Chance, vielleicht macht er ja was fantastisches! (auch wenn das, was ich von Romer ...
von craigistheman
15. Oktober 2019 02:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46662

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

http://www.youtube.com/watch?v=oT4ZCrnsR18 Scored by einem alten Bekannten, sollte jeder hier mühelos erraten können. Vergleicht das mal mit der trüben Newman-Suppe, da ist in 2 Min Laufzeit mehr Bond enthalten als in 2 offiziellen Filmen, und das auch noch ohne Theme. Weshalb dieser Mann nicht scho...
von craigistheman
14. Oktober 2019 19:17
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129030

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Tja der Suspension of Disbelief-Effekt hängt eben von vielen Faktoren ab, ganz dezidiert aber vom individuellen Geschmack. Natürlich sehe ich bei gewissen Filmen eher über offensichtliche Schwächen hinweg, wenn der Grundton des Werkes meine Erwartungen erfüllt oder übertrifft.
von craigistheman
13. Oktober 2019 18:10
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129030

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Das halte ich für vollkommen übertrieben. Würde behaupten, was den Aufbau und Logik angeht ist SP dem Vorgänger locker überlegen. Dass es im letzten Drittel schwächelt war und ist jedem klar. Da konnte man aber nichts mehr dran machen, da das Release Datum fix war und der Drehstart bevor stand. Man...
von craigistheman
13. Oktober 2019 17:07
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 428
Zugriffe: 30589

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Bond kann Elvis doch per GPS-Signal tracken. Greenes Plan oder die Hintergründe interessieren ihn zunächst überhaupt nicht, sondern seine Kontakte, bzw. White und Yusuf. Dazu braucht er Greene und nicht Camille, schon gar nicht, wenn diese bewusstlos ist und Bond sieht, dass Elvis/Greene sich in Bew...
von craigistheman
13. Oktober 2019 17:01
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 808
Zugriffe: 55380

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Aston Martin hat bestätigt, daß vier ihrer Modelle im Film vorkommen. DB 5 V8 Vantage Valhalla Und der neue DBS Superleggera Ich denke zumindest einen der 2 neueren wird die neue 007 fahren. Letzterer wurde während des London Drehs gesehen. Inwiefern das neue Modell im Einsatz sein wird, ist unklar...
von craigistheman
13. Oktober 2019 10:51
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 129030

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ich finde schon, dass es süffisant ist, einen derart schwach geschriebenen Film, mit offensichtlichen Schwächen im Konstrukt an die Öffentlichkeit zu lassen. Ich meine wir reden hier vom Nachfolger SFs, den die meisten ja als die Offenbarung schlechthin abgefeiert haben. Das wirklich ärgerliche an S...
von craigistheman
11. Oktober 2019 11:47
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 428
Zugriffe: 30589

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wieso gerade bei QoS, der mit Abstand die spektakulärste Action und die gefährlichsten Stunts der Craig-Ära vorzuweisen hat, von Planlosigkeit gesprochen wird, erschließt sich mir nicht so ganz... Die Action hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Autorenstreik zu tun. Sowas kann man auch völlig un...