Die Suche ergab 4522 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Vor allem sollte man die Locations, für die man sich entscheidet, dann auch gebührend in Szene setzen und nicht wie z. B. in QOS so schnell durchhetzen, dass man von der eigentlichen Location gar nichts mehr hat. Witzig, dieses Phänomen empfinde ich in SF und SP als deutlich störender. Oder macht e...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

2008 wollten dann alle wissen, wie es mit ihm in der Rolle weitergeht. Weil QOS ja auch eine direkte Fortsetzung von CR war und das auch so verkauft wurde. Das Fortsetzungsargument mag zwar stimmen, allerdings wurde Craig mit Mads Mikkelsen und Mathieu Amalric marketingtechnisch auch nicht so die S...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Bond zahlt überdurchschnittlich gut und auch sonst geht's da mehr als anständig und transparent zu. Das ist Teil deren Rufs und für eine Produktion dieser Größenordnung selbstverständlich - die wären ja blöd sich ins eigene Bein zu schießen. Aber ich hab eigentlich keine Lust auf eine rechthaberisch...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich rechne fest damit, dass B26 mit sehr viel weniger Budget zurechtkommen muss. Ob das unbedingt schlecht ist? Eigentlich nicht. Erstens ist die gesamte Branche betroffen, sprich alle Beteiligten werden sich über lange Sicht damit zufrieden geben müssen für weniger zu arbeiten, und zweitens (insofe...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ich habe letzte Nacht von dem VOD-Release von NTTD geträumt :D. Jetzt ohne jeden Scheiß! Es gab einen Countdown und der Server pfiff aus dem letzten Loch. Nach dem Universal- und MGM-Logo ging es ohne Gunbarrel direkt in den ersten Shot - ein Hightech-Labor, bei dem gerade ein genetisches Experiment...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Fein, steht euch ja beiden frei einfach nicht mit zu diskutieren, wie wäre das? Ich für meinen Teil bin HIER im richtigen Thread und schreib halt, was ich denke. Nichts für ungut ;) Im Übrigen gehöre ich jetzt weniger zur Fraktion der „EON-Basher“. Verstehe Invicibles Logik nicht ganz, vielleicht ka...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich schreibe jetzt einfach mal, dass Timothy Dalton für mich der beste Schauspieler überhaupt ist. Naja... Klar, reine Geschmacksache und dein gutes Recht, aber ich finde den Timothy schnell mal ein wenig overrated. Er war jedenfalls einen Augenblick lang ein sehr überzeugender Bond, vor allem in T...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Wenn VOD schon nicht in Frage kommt, hätten sie NTTD einfach auf unbestimmte Zeit verschieben sollen, anstatt das Risiko einzugehen, neu geschürte Hoffnungen mit einem wackeligen Starttermin in November wiederholt zu enttäuschen. Hoffentlich lohnt sich das laaaaaaaaaaaaaaange Warten.

Zur erweiterten Suche