Die Suche ergab 4657 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Danke! Mal sehen, wie lange dein Beitrag in diesem Thread verbleibt. Trotzdem liab von dir! Ich bin sehr gespannt, ob uns ein richtiges NTTD Making Of erwartet. Finde es schade, dass diese schöne Tradition seit SF abhanden gekommen ist. Manche Making Ofs sind besser als der Film selbst :D. Hat irgen...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1. Also die Promo-Kosten sind im Verhältnis zum Film ja wirklich Peanuts. 2. Und auch dann, wenn NTTD ein Mega-Erfolg wird, dann glaube ich irgendwie nicht daran, dass man für Bond 26 einen neuen Kostenrekord aufstellen möchte. Warum auch? 3. Man kann sich einen neuen Bonddarsteller suchen, der noc...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

@craigistheman: Glaubst du denn, dass Bond 26 teurer wird als NTTD? Nicht zwingend, aber genau lässt sich das nicht sagen. Hängt ganz vom Kurs des Filmes ab und vom BO des Vorgängers. Wenn es wieder mehr in subtliere Espionnage-Gewässer gehen soll, könnten auch 50 Mio reichen. Wenn MGM aufgekauft w...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

GE war tatsächlich ein recht günstiger Film für die Zeit. Schon 91 hatte Terminator 2 weit über 100 Mio gekostet. Waterworld im Jahr von GE gar 175 Mio, Titanic dann 200. Da waren die 60 Mio für GE ganz OK aber nicht großartig, zumal mit Sicherheit der recht teure Cast davon viel bekommen hat (Bros...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Uns geht es viel zu gut, wenn wir uns ernsthaft darüber beschweren würden, nur weil wir uns ein paar Wochen nicht mehr in privaten Wohnungen treffen dürften. Naja, ist für die meisten Menschen eben ein fester Bestandteil unserer bisherigen abendländischen Kommunikationskultur. Und ein paar Wochen b...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Und ich brauch bei Bond nicht auch noch ein Expended Universe oder aggressive Expansion in alle Richtungen. Dem stimme ich zu. Ablegerproduktionen ohne Bond braucht es wirklich nicht. Weder damals mit Halle Berry, noch jetzt mit Lashana Lynch. Gott bewahre. Wird nicht passieren, da bin ich mir ziem...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Craig: Das war ja auch mehr als Witz gemeint. Nur ist Day-Lewis ja für sein starkes "Method Acting" bekannt, deswegen schrieb ich das. Mir sind auch Schauspieler lieber, die damit nicht übertreiben sondern einfach normal schauspielern. Das ständige Ab- und Zunehmen von Christian Bale finde ich z.B....

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich kann mich mit dem Gedanken 0 anfreuden. Und ich brauch bei Bond nicht auch noch ein Expended Universe oder aggressive Expansion in alle Richtungen. In manchen Fällen stehe ich - und ich würde mich allgemein betrachtet eher als offen und progressiv betrachten (wer nicht haha) - auf Tradition.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ok Privattreffen verbieten. Fair enough! Und jetzt - wie willst du kontrollieren, dass sich die Menschen daran halten? Die Polizei darf ohne Beschluss nicht in die Wohnung/das Haus. Wer meldet einen Verdachtsfall? Deine Nachbarn? Willkommen im Denunziantenstaat, hatten wir vor 80 Jahren auch schon. ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Zumal ich es etwas merkwürdig finde, die Beatles und ihre Anrede aus den 60ern mit Greta Thunberg in den Jahren 2019 und 2020 zu vergleichen. Das sind andere Zeiten und ganz andere Situationen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum Thunberg es nicht verdient hat, wie alle anderen Promis mit ihrem Nach...

Zur erweiterten Suche