Die Suche ergab 4483 Treffer

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Seit CR bringt man Bondfrauen mit einer „eigenen“ Geschichte. Wobei Olga aus QOS dann wohl die am konsequentesten umgesetzte ist. Diese Ansicht teile ich auch. Ich muss ja immer ein wenig lachen, wenn dieses unsägliche Gelaber um starke Frauenrollen in NTTD losgeht. Nicht, dass mich die Idee in irg...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Aber man darf auch nicht denken, dass in alten Filmen die Bindungen von Bond und Bondgirl glaubhafter waren. Habe kürzlich OP gesehen: da trifft sie nach Jahren der Ungewissheit den indirekten Henker ihres Vaters, ist ihm dankbar und wird dessen Geliebte? Oder die Pussy Galore/Bond-Kiste aus TB... ...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Müssen hier im Spoilerthread eigentlich noch extra Spoiler Tags gesetzt werden? Es gibt Spoiler und Spoiler. Das hier ist letzteres, also ja. :D Ne im Ernst, ich denke hier ist es angebracht. Falls die Gerüchte stimmen sollten, so wird dieser Aspekt mit Sicherheit ein tragendes Handlungselement dar...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Also ich denke mal es wird das Tape sein. Fukunaga scheint sehr darum bemüht zu sein, Handlungselemente aus SP wieder aufzugreifen. Er tut dies bestimmt auch, um sie ein besseres Licht zu stellen und die Craig-Ära mit Glanz abzuschließen. Sowie Silvas Mitgliedschaft bei SPECTRE seinen Charakter nach...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Wer sich eine mögliche Riesenüberraschung nicht nehmen lassen möchte, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. Es betrifft einen zentralen Charakter der Craig-Ära. Natürlich ist das Gerücht mit Vorsicht zu genießen! Einer ansonsten gut informierten Person im MI6-Community zufolge, soll Eva Green in Pi...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich würde nicht sagen, dass ich besonders pessimistisch bin, aber mir ist im Falle Bond - um die Diskussion wieder auf den Release zu lenken - eine gesunde Distanz zu voreiligen Prognosen die evtl. Lockerungen betreffen, lieber, als eine weitere Enttäuschung im September/November, sollte der Start e...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich würde ja gerne euren Optimismus teilen, aber ich befürchte, dass es im November und vor allem nach oder während einer zweiten heftigen Corona-Welle nicht möglich sein wird ins Kino zu gehen. Und selbst wenn, was ich ernsthaft bezweifle, werden die Menschen von sich aus jeden Ausgang vermeiden. O...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das ist doch bislang noch ein Gerücht. Wozu die Aufregung? @Revoked: Baz (der Verfasser des Artikels) behält fast immer Recht. In diesem Falle würde ich sagen: leider. :/ Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen, bzw. noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Wie die Lage im November aussieht ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Zur Kommunikation: Daniel würde jetzt sagen, den Fans ist EON egal, für den Erfolg ist das unerheblich. Vermutlich hat er Recht. :wink: Haha, das gleiche ging mir beim Verfassen des Posts auch durch den Kopf. Ich denke aber, das wäre tatsächlich ein großes Fehlkalkül von Seiten EONs. Nur weil der m...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Tja, wenn es so kommt: An EONs und Universals Stelle hätte ich den Film aufgrund der Krise ganz einfach auf unbestimmte Zeit verschoben, das aber etwas freundlicher und vor allen Dingen ausführlicher kommuniziert, als durch einen lieblos hingeklatschten Vierzeiler. So werden schon wieder im Vorfeld ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das spricht halt echt nicht für den dritten Akt von SP. Wie das durchgewunken werden konnte, ist mir ein Rätsel... Aber gut, immerhin scheint Fukunaga die Schwächen des Vorgängers sehr ernst zu nehmen, hoffentlich fabriziert er selbst keine oder zumindest nicht so himmelschreiende. Naja wenn du anf...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das spricht halt echt nicht für den dritten Akt von SP. Wie das durchgewunken werden konnte, ist mir ein Rätsel... Aber gut, immerhin scheint Fukunaga die Schwächen des Vorgängers sehr ernst zu nehmen, hoffentlich fabriziert er selbst keine oder zumindest nicht so himmelschreiende.

Zur erweiterten Suche