Die Suche ergab 3977 Treffer

von craigistheman
25. Juni 2019 00:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2206
Zugriffe: 77035

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich finde die ganze "Agentin nimmt Sekretariat-Job an" dermaßen unglaubwürdig, dass es mir schwer fällt, diese Rolle irgendwie ernst zu nehmen. Du darfst aber nicht vergessen, dass sie vorrübergehend vom Außendienst "suspendiert" wurde ("irgendetwas von wegen töten von 007" - wie sie ja selbst sagt...
von craigistheman
22. Juni 2019 14:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13163

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wenn die Welt eine schwarze Frau im Geheimdienst braucht, gibt es tausende von ambitionierten Schreibern, die das mit Leben und einem EIGENEN Namen füllen könnten. Es gibt genug Autoren, die können nicht mal bereits existierende Figuren mit altbekanntem Namen mit Leben füllen. :D :mrgreen: Haha, so...
von craigistheman
21. Juni 2019 15:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13163

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

wir haben eh schon einmal darüber diskutiert - nachdem Lashana Lynch ja anscheinend auch bei der M/Moneypenny-Briefing-Szene zu sehen sein dürfte, gehe ich davon aus, dass sie wirklich die 007 übernehmen wird (und dann wohl von M gemeinsam mit Bond zum Ermitteln geschickt wird). P&W haben also ihre...
von craigistheman
20. Juni 2019 13:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179694

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Na das klingt doch ganz nett soweit! :D Natürlich würde kein Darsteller der Welt die Story des Filmes vorab kleinreden, geschweige denn zerreißen. Aber ich bin extrem zuversichtig, dass B25 mit einem grandiosen Plot um die Ecke kommen wird. Sonst hätte sich EON die ganze Mühe mit den vielen beteilig...
von craigistheman
16. Juni 2019 13:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 269
Zugriffe: 15817

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Ja, macht auf alle Fälle einen sehr fitten Eindruck der Herr Craig!
Vielleicht wird ja sein Skistiefel in den Film integriert, das Teil könnte Raketen abfeuern oder so... Spaß beiseite, ich bin sehr froh, dass Craig ab morgen wieder dreht!
von craigistheman
16. Juni 2019 13:07
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1119
Zugriffe: 68731

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Samedi hat geschrieben:
10. Juni 2019 14:27
Nachträglich noch alles Gute an craigistheman! :-)
dankeschönchen :)
von craigistheman
11. Juni 2019 17:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179694

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Müssen wir das jetzt wirklich wieder alles aufrollen?
von craigistheman
10. Juni 2019 11:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179694

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich würde diesem Artikel nicht zu viel Bedeutung beimessen. Universal steht hinter Bond UND Mr. Robot, sprich, es wird sich ganz bestimmt eine Lösung finden lassen! Im übrigen glaube ich nicht einmal, dass der B25- Dreh großartig turbulenter abläuft als bei vielen anderen Bondfilmen. Die Medien funk...
von craigistheman
5. Juni 2019 20:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 269
Zugriffe: 15817

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Revoked hat geschrieben:
5. Juni 2019 20:28
Gut, wenn der Range Rover zum Film gehört, spielt die Szene mit dem V8 nicht in den 80ern...
Auch so nicht, da der Craig-Bond 1987 logischerweise 19 sein müsste, was etwas jung ist :D.
von craigistheman
31. Mai 2019 21:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179694

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich finde sie angenehm unprätentiös. Was das Frauenbild bei Bond angeht - die Bondfilme haben sich schon immer an aktuelle Trends und gesellschaftliche Entwicklungen angepasst, von daher erscheint es mir nicht weiter verwunderlich, dass fortan mehr Rücksicht auf die Art und Weise genommen wird, wie ...
von craigistheman
29. Mai 2019 22:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179694

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Henrik hat geschrieben:
29. Mai 2019 20:48
Das kommt darauf an, ob man dort wirklich Actionszenen dreht oder die Szenen digital nachbearbeitet/mit Modellen nachstellt.
Ich hörte, dass Bonds Aston Martin zum Aufziehen auf der Brücke mit einer Märklin-Lock kollidieren soll...
von craigistheman
22. Mai 2019 01:32
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1302
Zugriffe: 72316

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Im Wiener Gartenbaukino (riesiges Kino mit Leinwand für 70mm Projektionen) haben sie ihn heute gezeigt, meinen Lieblingsbond. Ich war da und es war phänomenal, den Film in restaurierter Fassung und 8K-Projektion zu sehen. Die Farben... Und dieser epische John Barry-Score, ein Genuss! Ich hätte nicht...
von craigistheman
21. Mai 2019 17:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13163

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Vielleicht hat Bond ja das erste Mal mit sich selbst Sex...
von craigistheman
20. Mai 2019 20:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13163

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Samedi hat geschrieben:
20. Mai 2019 17:26
Du musst diese Szene natürlich nicht gut finden, aber darum geht es hier auch nicht.

@Gernot:

Wie würdest du diese News einordnen?
Also, da ist die Szene mit Severine auf der Yacht ja wohl eindeutiger... Hauptsache mal wieder einen Namen platzieren, den niemand (mehr) kennt.
von craigistheman
16. Mai 2019 00:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2438
Zugriffe: 76967

Re: Regie & Stil

Blofeld und sein Schäfchen Dolly? Da passe ich :)