Banner

Die Suche ergab 4832 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Was ist denn das Wiener Modell? Ich hab da bisher noch nichts von gehört. Kostenlose Antigen-Schnelltests für alle und das seit Ende 2020, sowohl von der Stadt Wien wie auch von den Apotheken organisiert, sehr günstige/kostenlose FFP2-Masken, eine vergleichsweise effiziente Impfkampagne. Ab heute k...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum manche hier jetzt schon den Kinostart für den Film Ende September für nichtig erklären, bzw 0 Chancen für den Film sehen. Bis auf GB, wo sich bis September auch wieder was tun kann, sieht es doch überall relativ gut aus. Zumindest was die für die Einspieler...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

In Wien werden, zumindest was das Impfen angeht, die richtigen Signale gesetzt. Ich weiß aber nicht, wie es Österreich-weit aussieht. Am Wiener Modell sollten sich andere große Städte ruhig ein Beispiel nehmen. Was den Start von NTTD angeht, sehe ich ehrlich gesagt null Chance im Herbst 2021. UK hat...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Daniel Craigs Nachfolger sollte meines Erachtens groß und schlank im Sinne von fein sein (eher Dalton- und früher Connery-Typ), dunkelhaarig (vielleicht zur Abwechslung mal etwas längeres und lockiges Haar), leicht gebräunt, braun- oder grünäugig sein. Ich finde, er dürfte ruhig wieder etwas modelha...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

danielcc hat geschrieben: 31. Mai 2021 07:13 Irgendwie witzig, dass ausgerechnet unter den ach so neuen Entertainment Revoluzzern eine Art des alten "Studio Systems" zurückkehrt, wo sich Stars und Kreative an ein Studio binden :-)
Und wo Großkonzerne, die eigentlich nichts mit Kino oder Kultur am Hut haben, Filme produzieren.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

In der MI6 Community wird gerade über den Deal zwischen Amazon und MGM diskutiert. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/filmbranche-amazon-steht-kurz-vor-dem-kauf-der-mgm-studios/27218788.html Bin gespannt, wie es für Bond weitergehen wird. Fast and Furious 9 kommt versetzt in einzelne L...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

Die QoS-TS gefällt mir auch sehr gut. Das MK2-Team stellt unter Beweis, wie man mit wenigen Motiven die Grundstimmung des Filmes und des Hauptprotagonisten in Szene setzen kann. Mir gefällt die recht minimalistische Idee der sich im Sand räkelnden nackten Frauenkörper, und des umherirrenden Bonds. A...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

Vor allem hat bereits die TS von QoS das Motiv der Kreise wieder aufgegriffen, die sich stellenweise wie die Gunbarrel auf der Leinwand bewegen. Ich würde eher mit einer TS im Stil der Mendes-Bonds rechnen, oder bewusst etwas ganz anderes, um sich von den Vorgängern und den 2010ern abzugrenzen. Das ...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

Da bin ich gespannt, ob man da das ein oder andere Motiv aus der DN-TS einbaut. Generell gibt es so viele mögliche Motive, dass Kleinman wieder mal aus dem vollen schöpfen kann. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal, die TS erst im Kino zu sehen. Ich hoffe stark, dass man es mit den Motiven aus Dr. No ...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

ein bisschen nackte Haut - wobei ich mir nicht sicher bin, inwiefern das zum neuen politisch korrekten und pro feministischen Kurs EONs passen soll. Naja, der "pro feministische Kurs" von EON ist ja jetzt auch nichts Neues mehr. Zumindest in der Kommunikation gab es den schon solange ich ...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

.....Natürlich Bond und Walther, ein bisschen nackte Haut - .... Was die Walther allerdings als Nachteil hat ist , dass die Mädels an dem Lauf weder Poledance noch Geräteturnen können. Die Luger war hier einfach das Nonplusultra.... seufz... Stimmt... Allerdings lassen sie sich auch mit der Walther...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

Ich rechne mit Motiven wie Safins Noh-Maske, das Haus in Norwegen, biochemische Kampfstoffe, karibische Vibes (gab ja ein paar abgefahrene Bilder aus dem Club auf Jamaika), viel Natur. Natürlich Bond und Walther, ein bisschen nackte Haut - wobei ich mir nicht sicher bin, inwiefern das zum neuen poli...

Re: Titelsequenz (Spekulationen, Ideen)

Da Daniel Kleinmann auch das offizielle Video zum Song gemacht hat, dürfte es naheliegend sein, dass er sich am Stil der Titelsequenz orientiert hat. Das Video besteht doch fast nur aus Ausschnitten aus dem Film. Für die TS wurde bestimmt wieder extra gedreht. Da werden wir also noch durchaus überr...

Return to the advanced search