Banner

Die Suche ergab 5954 Treffer

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

Ich hab’s immer so interpretiert, dass Vesper ab dem Sanatorium alles vorspielt, damit Bond ihr irgendwann auf den Leim geht. Wir sehen ja, dass Mr White Bond und Lynd befreit. Da Bond vermutlich ohnmächtig wurde, konnte Mr White kurz mit Vesper reden und ihr sagen, man habe ihren Freund entführt. ...

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

Und somit steht die Szene auch im Widerspruch zum Zug-Dialog, bzw. zu Bonds Ausführungen nach Vespers sarkastischer Anmerkung hinsichtlich des Glücksspiel-Charakters von Texas Hold Em'. Wahrscheinlichkeiten hin oder her, es ist anteilig eben doch immer irgendwo ein Glücksspiel, wie Bond in dieser Sz...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Dann soll er sie halt einem der anderen Männer direkt neben ihm auf den Arm geben? :mrgreen: Nein. Die Szene mit Mathilde ist schlicht - da lege ich meine Hand für ins Feuer - das Resultat eines Rewrites am Set und ergibt in ihrer jetzigen Form einfach absolut gar keinen Sinn mehr. Ganz bestimmt so...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

auch wenn ich ja versucht bin, Hille hier Recht zu geben, finde ich es dennoch bemerkenswert, dass wir immer bestrebt sind, die Taten der Bösewichte auf Logik zu untersuchen , nachdem diese nicht selten den Tod von Tausenden oder Million in Kauf nehmen :-) Da bin ich wiederum versucht, dir zu antwo...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Genau so. Ich werde glaube ich auch dann, wenn wir bei Bond-Film 30 angekommen sind (circa im Jahr 2147) noch nicht verstehen, wieso man nicht genau das gemacht hat. Das wäre das logische Finale eines tatsächlich persönlichen und intimen Bonds. Die ganze Einführung der Nomi-Figur ergäbe so viel meh...

Re: Wunschcast & Charaktere für Bond 26

Nico hat geschrieben: 9. April 2024 09:12
EynBondvonSenn hat geschrieben: 4. April 2024 18:13
craigistheman hat geschrieben: 25. März 2024 13:51

Den harter Cut will ich ach! Und als Böse der Gerät. ;-)
Der Gerät?
Der Gerät wird nie müde!
Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei!

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

@Hille: Mit der Laufzeit meinte ich, dass NTTD einfach viel zu viel auf einmal sein möchte und daher alles schwammig bzw. diffus bleibt. Die von dir genannten Filme folgen alle einer ganz klaren Linie, die lange Laufzeit dient dazu, einzelne für die Handlung oder Figurenzeichnung relevante Aspekte n...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Das traurige an NTTD ist, dass viele an sich gute Ideen nicht weiter verfolgt werden, und idiotischen oder mal eben schnell herbeikonstruierten Plotpoints weichen müssen. Die Achillessehne des Filmes liegt meines Erachtens in seiner Ambition, alle losen Enden des Vorgängers miteinander verknüpfen zu...

Return to the advanced search