Die Suche ergab 27 Treffer

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Dennoch wirken die Filme rückblickend wie eine verpasste Chance. Ständig jagt man etwas hinterher, was man verpasst hat im Voraus anständig zu planen. All die Craig Filme hätten einen wirklich guten, übergreifenden Bogen haben können, vom Bonds Anfänger, seiner großen Liebe, dem Aufkommen von SPECT...

Kontinuität von Blofeld

Das Blofeld Teil der Story von "Spectre" sein wird scheint mit ein fast unumstößlicher Fakt. Ob er nun Oberhauser ist und von Waltz gespielt wird, oder ein anderer Charakter sich als Blofeld entpuppt, dass sei einmal dahin gestellt. Welche Frage sich heute jedoch in der Teaser- Diskussion mit meiner...

Haie in Thunderball verletzt/ getötet?

Hallo liebe Thunderballexperten, ich habe gerade mit meiner Freundin "Thunderball" angeschaut. Meine Freundin hat den Film zum ersten Mal geschaut und war etwas entsetzt über die Hai- Szenen, in denen recht rabiat mit den Tieren umgegangen worden ist. Schließlich hat sich ihr Entsetzten zusätzlich g...

Re: Bösewicht?

John Cena erinnert mich vom Charisma her eher an Stamper aus TMND. Ich finde solche "Schauspieler" haben bei Bond nicht zu suchen. Sicher braucht man als starker, Furcht einflößender Henchman nicht viel schauspielerische Qualitäten, jedoch denke ich, das Cena einfach zu stumpf wirkt. Als großen Schu...

Re: Bösewicht?

Ich denke, dass man an Christoph Waltz einfach nicht mehr vorbeikommt: Er ist Deutscher (Ja ich weiß, eigentlich Österreicher), er hat Charisma, er ist momentan auf dem Höhepunkt seiner Karriere, er ist regelmäßiger Oscar- Kandidat und er hat eine sehr diabolische Ader ist seinem Spiel. Ich finde ni...

Zur erweiterten Suche